Kvatch zerstört - Obliviontor schließen! (Oblivion)

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ein Nachtelf (Magierkrieger) und brauch mal ein bisschen Hilfe :D
Ich habe das Amulett abgegeben und soll den Erben Martin (den priester) finden, diesen habe ich in der Kapelle hinter dem obliviontor gefunden. Soweit so gut.. Martin sagt mir, ich soll dem hauptmann, der Kvatch's Abgrenzung beschützt, suchen.. Dieser sagt mir aber, ich soll sofort in das obliviontor gehen, um es von innen zu schließen!
Also ging ich rein..
Dort spricht mich ein Mensch an, der vom Hauptmann ins Tor geschickt wurde. Er fragt mich, ob er mir helfen solle, oder zurück in die "echte" Welt soll. ich sagte, er soll mitkommen..
Jetzt hab ich GARKEINE AHNUNG wie ich es schließen soll.. :/
BIIIIITTE helft mir :O
mfg, Alex.

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:49 von AlexZock

2 Antworten

Dort sind zwei Türme und in einen von denen gehst du hinein, dort kämpfst du dich durch bis ganz nach oben und dort ist ein Siegelstein (oder so ähnlich) den entfernst du und dann ist das Tor geschlossen.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:50 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen Dank, werd ich später ausprobieren. :)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 17:00 von AlexZock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)