Geld Cheaten? (Fluch der Karibik)

Kann man sichh geld cheaten also im game eine taste drücken (z.B.^)
Oder muss man dafür in die Dateien und da was ändern?


P.S.:Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:49 von joghurt98

2 Antworten

naja also es gibt eine ähnliche möglichkeit. gehe zum kredithai und leih dir viel geld. er würde es sich sowieso nicht zurückholen aber mach folgendes: in dem haus ist eine truhe. um dir noch einmal geld zu leihen musst du pleite sein, also leg dein ganzes geld darein. nun bit du pleite und kannst dir wieder geld leihen, welches du wieder in die truhe legst, um dir erneut etwas leihen zu können. das machst du so oft bis du genug geld hast. dann leihst du dir nochmal etwas, was du ihm dierekt wieder zurückgibst. er bedankt sich und hatt deine ganzen anderen schulden vergessen :)

Antwort #1, 12. Juli 2012 um 17:43 von coolibuli

Die Cheats im Spiel müssen erst freigeschaltet werden. Dazu sind Änderungen an zwei Textdateien notwendig. Lade das ZIP-Archiv (http://www.pc-cheats.de/tt/fluch_der_karibik.zi... und packe es im Spielordner aus, so daß die Datei seadogs.c im Ordner PROGRAM und die Datei init_pc.c im Ordner PROGRAM\CONTROLS entfaltet wird. Nun sind folgende Tasten möglich:

[Y] God-Mode ein/aus
[I] +100.000 Goldstücke
[O] +50 Erfahrungspunkte [!] funktioniert leider nicht für Fähigkeitspunkte :(
[P] Ruf zurücksetzten (auf neutral)
[U] Shotgun-Modus ein/aus -->awesome! :D

Sturm/Seeschlacht ausweichen:
Drücke [F3], während ein Sturm oder eine Schlacht geladen wird, um ihm auszuweichen.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 09:12 von RapidThunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)