Lohnt es sich (Go Vacation)

Hey ihr Spieler,
was ist an dem spiel so schön oder auch nicht. gibt es ähnliche spiele wie das(also kann man es mit irgentwas vergleichen.Ich weiß noch nicht ob ich mir das, oder ein anderes kaufe.
könnt ihr es empfehlen? danke

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:55 von sweetmarii

5 Antworten

Ich kann das Spiel wirklich empfehlen. Am besten finde ich, dass man sich in den Resorts frei bewegen kann und für Tierfreunde ist es natürlich toll, dass man sich einen eigenen Hund erstellen kann =) Ich finde das der Spielspaß selbst nach langer Zeit noch erhalten bleibt, selbst wenn man schon alle Schlüssel, Aktivitäten, Geheime Routen, Fotopunkte, Fische, Schatztruhen und Bungeeorte abgeklappert hat. Mein Bruder und ich haben angefangen mit ein paar Freunden Verstecken und Fangen zu spielen. Schlecht finde ich, dass mich die Steuerung manchmal echt im Stich lässt (ich weiß aber nicht ob das nur bei mir so ist).
Insgesamt kann ich das Spiel nur empfehlen, weil es so viel zu entdecken gibt, dass einem nie langweilig wird.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 15:46 von Misha_32

ich fins geil.! :DDDD

un es is jo net umsonst auf PLATZ 1 ;)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 15:59 von Mausi98

Wenn ich das spiele fahre ich in den verschiedenen resort auch einfach durch die Gegend z.b. Im schneeresort den Berg mit den Ski oder dem Snowboard runter.
Echt zum empfehlen :3

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 23:13 von Baerchen1994

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Es ist wirklich zu empfehlen.
Es ist eine mischung aus Animal crossing und wii sport resort!
Es wird auch nie langweilig weil man immer etwas anderes in den unzähligen plätzen findet. Am schönsten ist es das man sich frei in den resorts bewegen kann :D ich habe es mir auch erst gekauft, bin auch eher ein gelegentheitsspieler, aber von diese spiel komm ich einfach nicht mehr los weil so toll ist :D haha :* Also bei mir klappt die steuerung. Ich hoffe ich konnte dir deine entscheidung vereinfachen ;)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:59 von Babse_

ich denke ihr habt mich dazu bewegt dieses Spiel zu kaufen :D. wenn es eine mischung aus animal crossing und wii sports resort ist. muss es ja ein traum sein.
Danke

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 14:04 von sweetmarii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)