Wie lange geht der Karrieremodus ? (UFC Undisputed 3)

In UFC 2009 und 2010 war es ja so , dass man seine Karriere nach einer bestimmten Anzahl von Kämpfen ( ich glaube etwas mehr als 30 (?) beenden musste.Weiß zufällig jemand ob sich das in UFC 3 geändert hat und man den Karrieremodus etwas länger spielen kann ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 14:58 von ChrisGattuso

7 Antworten

bei mir steht 33/48 kämpfen absolviert nur komm i ned weiter weil meine konsole sich immer aufhängt bei dem jezigen fight -.-

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:19 von xXIARESIXx

also ich hab jetzt schon 4 Kämpfe gemacht, ich glaube du kannst deine karriere selber beenden. Wenn du unter "mein Kämpfer" gehst steht da "in den Ruhestand gehen".

Antwort #2, 18. Februar 2012 um 12:46 von PayChief

40 Kämpfe, hab micht vertippt :D

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 12:47 von PayChief

Dieses Video zu UFC Undisputed 3 schon gesehen?
*update* bin jetzt bei 45 kämpfen...dann kam die nachricht das ich noch 1 Jahr habe. Also doch begrenzt -.-

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 13:39 von PayChief

um genau zu sein man hat 48 Kämpfe bevor man in den Ruhestand geschickt wird

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 11:39 von Prophet_of_Doom

ich finde das einwenig schwach -.-

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 16:49 von PayChief

Hab mal ne frage, wieso kommt mein kämpfer nur auf 70er stärke? Wo kann ich ihn auf 100 trimmen?

Antwort #7, 20. April 2013 um 10:58 von Milow_85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3

UFC Undisputed 3 spieletipps meint: Gelungene Kampfsport-Simulation mit detaillierten Kämpfern. Ist die komplexe Steuerung erst gelernt, bietet das Spiel Facettenreichtum gleichermaßen wie Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 3 (Übersicht)