fehler im spiel? (Final Fantasy 13-2)

ich hab in neo bodhum js003 erst98% der karte obwohl nichts mehr schwartz ist giebt es da irgendwo no ein geheimversteck mit 2%

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 15:05 von sierra11772

8 Antworten

Dort gibt es eigentlich keine geheimen Verstecke,... man muss einfach ganz genau hinschauen.
Ich hatte das gleiche Problem; mir hatte bei Serahs Haus auf der Terrasse ein kleines Stück gefehlt.

Einfach ganz genau hinschauen.

FG

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 15:10 von Medi

mist das auf der terrasse hab ich schon binn schon alles 20*
abgelaufen das poblem ist ich hab alles es müsste 100% da stehen das tut es aber nich ich hab mir auch die kart ganz genau angesehen da ist nichts schwartz wer blöd wenn ich jetzt neues game machen müsst hab schon 139frag.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 15:19 von sierra11772

hmmm... das ist wirklich komisch und ein neues Spiel anzufangen würde ich dir auf keinen Fall raten, da ich aktuell noch keinen einzigen Bug des Spiels mitbekommen habe. Es hat sich bislang immer alles geklärt.

Kurze frage: Wie weit bist du mit der Story fortgeschritten? Warst du schon in Neo Bodhum JS? ? ?

FG

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 15:23 von Medi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
habs durch, ich gehe grad wieder da hien und schau dort

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 15:28 von sierra11772

Wirst wohl nicht darum herumkommen,... kannst ja nochmal bescheid sagen ob du den Fehler gefunden hast

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 15:32 von Medi

Lauf mal eine Runde am Kartenrand entlang und vergiss nicht den Steg vor Serahs Haus. Es giebt auf der Karte keine geheimverstecke und es ist möglich 100% zu bekommen bevor man überhaubt mit kapitel 2 anfängt.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 15:32 von pupped

Weiß wo, die Terrasse vom Nora-Haus sind es meistens, JEDE ECKE DORT SCHAUEN!

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 16:23 von )-_JaK_-(

zoom einfach rein und gucke überall ganz genau. hab ich auch schon oft gehabt. in der regel sind das immer nur so kleine pfitzelchen, die man schnell übersieht (auch auf der karte)

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 18:43 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)