Echt dringend! (Sonic Colours)

Also es ist sehr dringend also bitte beantworten!
Also ich will umbedingt ein sonicspiel kaufen.Aber welches ist das beste für den NDS? Und gibt es in dem Spiel auch die niedlichen Chaos xD?Wäre echt super wenn ihr mir helfen könnten.Danke im vorraus
LG EngelaufErden

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 15:11 von EngelaufErden

8 Antworten

Ich persönlich fand Sonic Rush Adventure für DS am besten. Sonic Rush war auch gut aber Sonic Rush Adventure bietet mehr Möglichkeiten. Sonic Colours lohnt sich meiner Meinung nach nur für Wii. Wenn ich mich richtig Erinnere gibt es in den DS spielen keine Chaos. Wenn du ne Wii oder GC hast kannst du dir SADX oder SA2 Battle holen in beiden Teilen gibt es Chao Garten (der in SA2 ist ein wenig besser). Falls du einen 3DS hast kauf dir Sonic Generations das ist bis jetzt das beste Handheld Sonic.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 15:39 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ja das Spiel mit den 2Battle kenn ich von einer Freundin.Ich hab aber leider keine wii will mir aber eine kaufen.Kann ich das Spiel auch auf der wii spielen obwohl es für gc ist?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 12:10 von EngelaufErden

Klar allerdings brauchst du einen GC controller und eine Memory Card.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 14:00 von Sega-and-Nintendo-Fan

Danke aber es gibt mehrere memory cards auf Amazon.muss man die für wii für gamecube oder die für beides?

Antwort #4, 04. März 2012 um 16:35 von EngelaufErden

Eine normale GC memory card z.b. von BigBen

Antwort #5, 04. März 2012 um 17:46 von Sega-and-Nintendo-Fan

Das einzige Sonicspiel für den DS, bei dem Chaos eine Rolle spielen, ist "Sonic Chronicles - die dunkle Bruderschaft" und gibts aktuell nur noch mit etwas Glück bei den Real Classic Games für die Hälfte vom Originalpreis!

MfG Nicky

Antwort #6, 05. März 2012 um 22:43 von Nicky343

Wenn man Sonic Chronicles kauft muss man sich aber darauf vorbereiten das es ein rollenspiel ist und nicht wie gewohnt jump and run. Ich mag Sonic Chronicles weil es endlich mal was anderes war und dann nicht mal schlecht. Kommt davon jetzt eigentlich mal ne fortsetzung da kommt nach dem abspann ja immer das ?.

Antwort #7, 05. März 2012 um 23:09 von Sega-and-Nintendo-Fan

das weiß niemand!

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 14:02 von redlink1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)