bei mir geht das spiel immer noch ned O_O ? (LoL)

hab gestern gedacht morgen gehts wieder doch fehlanzeige nichts eim ersten mal einloggen kommt server too busy try it later und beim zweiten mal unknow fail pls go to suport www. league ... aber eig müste es doch schon wieder gehen

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 15:25 von killer-smile

16 Antworten

bei mir gehts ;) aber neuer patch ist draussen also vllt liegts daran

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 15:44 von Cooler142700

Möglicher Fehler Nummer 1:

-> Öffne den Internetexplorer, nicht Google Chrome oder welchen Browser du auch sonst so benutzt, ganz normalen Internet Explorer

-> Rechts oben auf "Extras" klicken

-> Den Haken bei Offlinebetrieb entfernen



Möglicher Fehler Nummer 2:


-> Die Systemsteuerung öffnen

-> Auf "Netzwerk und Internet" gehen

-> Auf "Internetoptionen" gehen

-> Rechts oben im Fenster auf "Erweitert" gehen

-> Auf "Zurücksetzen" klicken


Fehlerbehebung drei:

-> Öffne den Launcher

-> Klicke rechts auf die Zahnräder

-> Entferne den Haken bei "Peer to Peer"


Wieoft ich das wohl noch posten muss?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 15:45 von Herr_der_Ringe

ne ich hab schon gepacht geht aber immer noch ned

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 15:45 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wo ist extras bei firefox ?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 15:51 von killer-smile

OH WIRKLICH?
RETARDED!
er sagte internet explorer btw.
Mensch, diese Inkompetenz hier :((

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 15:54 von gelöschter User

Was zur Hölle ist an, und ich zitiere, "Internetexplorer, NICHT Google Chrome oder welchen Browser du auch immer benutzt, den ganz normalen Internet Explorer" so unglaublich schwer zu verstehen?

Manchmal frage ich mich wofür die Mühe...

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 15:54 von Herr_der_Ringe

das mein ich ned nur ich finde den oben rechts ned auf firefox kan sein das ich was deinstaliert hab aber bin mir da ned sicher kan ich auch den browser neuinstalieren ? oder standartbroser wechseln

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 16:04 von killer-smile

hab alles 3 probiert und es geht ned ich schreib ez an den suport und wen es danach nicht geht deinstaliere ich lol

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 16:11 von killer-smile

1.Serverswitch auf Europa Nord/East
2.Serverswitch auf EUW
3.Einloggen.

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 16:57 von gelöschter User

Closed...

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 17:15 von DukeLp

ne geht immer noch ned

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 18:15 von killer-smile

1. Kann ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass du erstens falsch gemacht hast, aber naja. Jedenfalls könnten wir jetzt noch weiter in deinen Internet Optionen rumwühlen, würde aber wohl zu nichts führen wenn das schon nicht geklappt hat.

Neudownloade eben dein Spiel, liegt jedenfalls nicht am Server, der funktioniert prima...

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 18:35 von Herr_der_Ringe

wen ich es neu downlowde geht es dan auf jeden fall wieder ?
und ne ich hab alles so wie du gesagt hast gemacht

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 18:37 von killer-smile

Du hast da doch irgendwas mit Firefox gelabert, von daher nein, du hast es nicht richtig gemacht...

Abgesehen davon habe ich keinerlei Ahnung obs danach wieder geht, würde es aber bezweifeln. Den Support anzuschreiben dürfte aber wohl auch keine Lösung seien.

Aber gut, nehmen eben der harten Weg und wühlen uns durch deine Einstellungen:

-> Resette deinen Internet Explorer, haben wir ja oben schon gemacht.

-> Restarte deinen Router.

-> Schalte deine Firewall, und alle Antivirus Programme aus und probiers dann nochmal.

-> Öffne den IE, diesmal wirklich, den Internet Explorer, NICHT Mozilla Firefox, und gehe auf Extras rechts oben, dann auf Internetoptionen und dann auf Erweitert. Dann entfernst du unter Sicherheit den Haken in "Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen".

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 18:52 von Herr_der_Ringe

Ok herr der ringe das hört sich jetzt komisch an aber es geht immer noch nicht aber das dumme es kommt ja nicht mal eine fehlermeldung sondern nur das die server ausgelastet sind

1: hab ich gemacht

2: gemacht

3: hab ich komplet ausgeschalten Systemeinstelungen -> System und sicherheit -> Windows Firewall-> Windows firealll ein oder aus schalten beides aus gemacht

4. hab ich auch gemacht dieses mal mit IE

Es geht aber trozdem ned muss mal schaun ich deinstaliere ez mal an was anderes kan es ja fast ned liegen

Antwort #15, 15. Februar 2012 um 20:59 von killer-smile

nur wens interesiert es lag an der box selbst die hat sich irgendwie zurückgestezt^^

Antwort #16, 16. Februar 2012 um 18:42 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)