Wer würde mir beim Exp verdienen behilflich sein? (World of Tanks)

Ich suche einen erfahreneren Soieler der mich mit in höher ranige battles mit nimmt sodass ich schneller bessere tanks bekomme.
ps: ich brauch noch ca 100000 credits für den nächsten tank nach dem t 46
ps: ich hätte gern schnell den KV
thx XD

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 16:04 von Der_Kaltmcher

3 Antworten

1.du musst einfach schaden machen und basis einnehmen für exp. das hat nix mit dem level der gegnerpanzer zu tun(außer dass du mehr schaden machen kannst und sie dich auseinandernehmen.

2.vllt mit gold freie erfahrung machen?

3. wie heißt du denn im spiel? dann könnt ich dir helfen

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:41 von gamezone17

1.stimmt soweit!
2.würd ich dir erst ab den höheren stufen (8,9,10) empfehlen alles andere wäre geldverschwendung aus meiner sicht
3.du willst doch nicht allen ernstes seine faulheit unterstützen oder? ^^

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 06:33 von Jamie-San

wenn er schreibt, dass er scheinbar den t-46 hat, würde ich den gerne mal in die t7-t10 ziehen um zu zeigen dass seine idee nicht gut war^^^da ist er ja schwächer als die scouts^^

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:00 von gamezone17

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)