co-op (Dark Souls)

Hallo liebe Zocker-Freunde,
ich habe mit Dark Souls so keine probleme, das einige was mich stört ist das ich niemanden in meinem Bekanntenkreis habe der gerne DS zockt.
Hier nun mein anliegen, ich würde gerne jemanden finden der gerne mit mir zusammen DS im co-op zockt und mit dem ich mich in einer party kurzschließen kann.
Die einziegen vorraus setzungen die Du haben müsstest wäre ein mindes lv. von 220 und ein höst lv. von 240 (das ist die allgemeine Spielevorraussetzung nicht meine persöhnliche)!
Klasse wäre es wenn du Krieger oder Magier wärst.

Zusammen würde ich dann gerne die gesamte Welt von Dark Souls erkunden, sowohl in deinem als auch in meinem Spiel.

Falls Du dich nun angesprochen fühlen solltest kannst du mir gerne eine PN mit deinem Gamertag schicken.
Ich schreibe dir dan via XBOX zurück

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 16:13 von KillerBonsai

2 Antworten

man sieht doch garnicht alle markierungen auf dem boden, kann also nicht immer mit freunden zusammen spielen

Antwort #1, 17. Februar 2012 um 11:54 von Monsterkiller500

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@Monsterkiller500
Das liegt daran weil man ein gewissen Level haben muss.
Du siehst nur die Markierungen von Leuten die einen höchst Lv-radius von 10 haben.
Wenn du jetzt 112 bist kannst du nur mit Leuten spielen die zwichen 102 und 122 liegen, dann kommt noch dazu das du die Markierung nur am Anfang des Gebiets und vor Bossen Erfolgreich setzten kannst.

Antwort #2, 17. Februar 2012 um 12:11 von KillerBonsai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)