Werde nicht besser. (MW 3)

Was soll ich tun? Ich habe nun schon ca. 200-300 std. Spielzeit und werde einfach nicht besser. Ist dies noch zu wenig Zeit oder ist das Spiel einfach nicht für mich geschaffen?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 16:26 von Numani

6 Antworten

Das ist schon ne Menge Holz. Aber bei diesem Spiel hat der Skill nicht mehr eine große Rolle. Da spielen noch ne ganz andere Menge Faktoren eine Rolle. Es ist ja auch letztens ein Patch rausgekommen, wo die Verbidung aller Spieler einer Lobby an dem Spieler mit der schlechtesten Verbindng gekoppelt sein soll. Das kann einem nochmal nen Dämpfer verpassen.


Ich persönlich habe MW3 bereits aufgegeben. Nach noch nich mal 40 Std. Spielzeit. Es frustet nur noch. Da spiel ich lieber BF3 oder MW2-AlterIWNet.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:43 von Terminator_01

Naja, Skill spielt immer eine Rolle. Hardware unterstützt und Spiel hilft, aber der Skill bleibt der Kern. Wenn man allerdings nach 300 Stunden immer noch keine Verbesserung sieht, muss man entweder über das Spiel nachdenken, oder über die eigene Spielweise. Ich persönlich habe inzwischen 350 Stunden auf der Uhr und bin mit meiner 1,6 K/D und Platz 500 der Weltrangliste in SnD und Demoliiton ganz zu Frieden. Jedem liegt etwas anderes. BF3 bin ich grundsätzlich und immer Platz 1 im Team, aber nicht der Kills wegen, sondern weil ich Sani spiele.

Aber normalerweise kommt der Skill mit der Zeit. Bei manchen gibt es allerdings einer niedrigere Grenze bei dem, was sie erreichen können, als bei anderen. Oder man muss an seiner Spieltechnik arbeiten und keine nutzen, die man irgendwo gesehen hat, sondern welche, die einem selbst liegen.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 16:47 von LancerEvo

Skill spielt natürlich immer einer Rolle, das ist klar. Hab mich vllt ungünstig ausgedrückt. Ich hab damit nur gemeint, dass der Skill in MW3 von anderen Faktoren abgedrängt wird.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 16:50 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hm. Finde ich persönlich gar nicht. Gib einem Spieler mit Skill Mal eine FMG9 im akimbo in die Hand. Dann vergleich das mit einem Noob mit den Dingern, die Unterschiede sind gravierend. Auch was Timing von Granaten etc angeht kann man Spieler nicht vergleichen. Man hat Probleme wie Ping etc, das kann man nicht ignorieren, aber die nackten Fakten der Spieler entscheidet weiterhin der Skill. Vor allem auf "echten" Servern. ESL Matches finden ja nur auf dedizierten Servern statt, die keine Laggs und Noobwaffen dulden, sodass hier nur der Skill entscheidet.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 16:55 von LancerEvo

Habe meistens ne K/D von 1.

Ich glaube mein Problem is auch das ich mich nciht für ne Waffe entscheiden kann. Einmal find ich dies besser...dann wieder das.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 17:31 von Numani

Ich spiele auch mit diversen Waffen. Meine Standard Waffe ist und bleibt jedoch die MP5. Man braucht eine Waffe auf die man sich immer verlassen kann. Außerdem kann man wie schon gesagt nicht erwarten, dass sich die eigene K/D bis ins unendliche erhöht, auch nicht nach 300 Spielstunden. Bei mir spielen auch noch 1500 MW2 Stunden, 500 CoD4 Stunden, 400 CS:S Stunden und so weiter mit. Ich habe also auch an anderer Stelle Erfahrungen, die du möglicherweise nicht hast. Der Skill spiegelt sich ja nicht nur in den Treffern wieder, sondern auch im "Gefühl", das man benötigt um bestimmte Dinge zu ahnen, und so Tode oder Niederlagen abzuwenden.


MfG

Sk!pper

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 17:57 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)