HILFE Pize Vile (Final Fantasy 13-2)

viell. kann mir ja jemand helfen. Wie komme ich in Pize Vile weiter war erst in PZ JS 200 da meinte Falcon ich muss die Energiequelle abstellen. War auch in PZ JR 010 und bei dem Schatten aber da tut sich nichts :( Wo muss ich denn jetzt hin ?

und wo finde ich Odin lese das hier öfters wer bekommt den denn?

Danke und Lg

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 16:27 von MerlinBlue

8 Antworten

Odin findest du in Piz Ville, ganz zuföllig ist er das Monster das die Soldaten angegriffen hat.
Du musst Odin zweimal besiegen das erste mal in dem Piz Ville indem man die ganze Karte begehen kann und dann in der anderen Zeillinie. Wenn man ihn dann zum 2. mal besiegt hat bekommt man ihn automatisch

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 16:34 von pupped

*lol* was für ein zufall :D

ich bin jetzt in PZ mit der kompletten Karte bei dem verschwimmendem Schatten aber nichts passiert *grummel*

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 16:37 von MerlinBlue

Bei mir war es so. Ich hab in Piz vile 200 mit allen gesprochen und bin nach piz vile 10 gegangen hab dort noch mit den anderen gesprochen und dann konnte ich den Schatten mit der x-Taste untersuchen.
Deine Frage zu Odin klärt sich wenn du Piz vile 10 und 200 erledigst.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 16:37 von ThechosenFlasher

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
dann hab ich bestimmt noch etwas übersehen laufe noch mal alles ab
vielen Dank :))

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 16:51 von MerlinBlue

aber mal ganz neben bei was ist das für eine goldene Kugel mit eem Ring drum hinter dem Portal in PZ?

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 17:02 von MerlinBlue

Des is ne Schatzkiste, die Fähigkeit diese mit mog sichtbar zu machen bekommst du erst in Neo Bodhum 00? Nach der Sequenz mit lightning.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 17:59 von haunted91

danke schön :)

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 23:14 von MerlinBlue

jetzt hab ich ne frage... den ersten odin hab ich schon besiegt aber der 2. ist ein bissl schwieriger, da er so ne spezial Attacke ausführt, die mich gleich erledigt (74.000 angriffspkt.) wie genau kann ich den 2. besiegen?

Antwort #8, 24. März 2013 um 11:54 von anikey94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)