die fee vor ganonsschloss (Zelda Ocarina of Time)

naja leute ich hab das game jez eig schon durchgespielt auser ganonsschloss und da komm ich nicht weiter weil ich den großén stein nicht hochheben kann und zurück werfn kann, sowie bei der letzten fee, ich stell mich davor und drücke A es tut sich iwi nichts, link macht nur ne rolle vorwärts und das wars... könnt ihr mir bitte iwi helfen :/ ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 16:54 von Nalaxy-

3 Antworten

hahaha ^^
wie wärs wenn du dir zuerst die goldenen handschuhe im turm von hyrule holst xD?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 17:50 von Lagon

Begib dich einfach in Ganons Schloss und dort in den Schattentempelraum (also die Tür, wo das Schattenamulett drüber abgebildet ist). Darin findest du (in der normalen Version) eine Kiste mit den Titanhandschuhen.

In der Masterquest müsstest du für die neuen Handschuhe in die Tür mit dem Geisteramulett (nur so nebenbei).

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 18:03 von Zarryxan

mei... -.-' danke xD
ich idiot wusste doch iwi das es da noch goldene gibt nur... ich wuste netmea woher ich die grige^^ und ich wollte bevor ich das schloss mache alle herze erweiterungen usw holn :)
naja danke :D

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 06:43 von Nalaxy-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)