bitte schnell antworten (Magical Starsign)

Ich werde ständig von Meiser Nougat bekämpft. Wie kann ich ihn besiegen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 23:02 von Cheatgirl009

4 Antworten

Ich bin ein champion was magical starsign angeht. Ich habe das spiel schon fast durch. Man muss insgesammt drei mal gegen ihn kämpfen.
Wie oft hast du mit ihm schon gekämpft und auf welchem planeten bist du?

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 06:36 von Sorbet

also hab ihn jetzt besiegt und hab jetzt im Team: Pico, Chai, Lassi, mich und Mokka jetzt will Pico auf den Feuerplaneten aber das geht doch nicht! Wie kann ich dahin?
PS. Findest du Sorbet etwa auch cool?(Wegen deinem Namen)

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 14:15 von Cheatgirl009

Ja, total! Geh in die Höhle, hinter dem Seetang. Dort verspert ein Stein den Weg. Setze die Kraft der Pflanzen,Holz ein und dann findest du, was du suchst. Ein paar Fischafen-Bewohner werden dich aufhalten doch sie lassen dich später durch. Geh in die Stadt und du wirst einen Zwerg sehen. Quatsch ihn an und er baut deine Rakete weiter. Den Rest machst du schon!
(Ich freu mich über deine Fragen) kleiner Tipp: Children of Mana
Das ist so ähnlich wie magical starsign.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 15:17 von Sorbet

ah danke

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 16:15 von Cheatgirl009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Letzte Fragen zu Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)