Level und skillpunkte (Skyrim)

hi leute mal wieder ne frage wie sieh es eigentlich aus mit den leveln wie weit geht die bis 50 oder bis 100

und ab welchen lv kann ich keine skillpunkte vergeben

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 17:15 von Cartman_91

4 Antworten

Das maximale offiziele Level liegt bei 81 1/2 und Perk Points kannst du immer vergeben, nur erlernbare Perks nicht mehr entfernen, laut Todd Howard.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 17:18 von paper007

du bekommst bis stufe 81 pro level eine skill punkt(also 80)kannst aber deine vergebenen perks nie wieder rückgängig machen wie paper007 schon geschrieben hat

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 17:20 von gelöschter User

Nur für die PC-Version gibt es eine Mod, die das max. Level auf 100 setzt, aber wenn du keine Möglihkeit findest, auf der Xbox einen Mod zu benutzen, ist das wohl eher irrelevant...

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:01 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Theoretisch kann ich sein Save so manipullieren, das er seine Perk Points zurückbekommt oder alle Perks aktivieren. Dazu müsste er allerdings Skyrim auf Version 1.1 patchen, denn am PC konnte ich nur mit viel Mühe und Not 1.4 auf 1.1 downgraden, damit das "cheaten" bzw. Setstage überhaupt möglich ist.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 19:13 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)