Svidis (Skyrim)

Ich habe eine Frage:Ich habe die Quest von Sibbi Schwarzdorn angenommen und soll eine Frau mit dem Namen Svidis suchen. Ich hab keinen Plan wo sie ist und hab in jeder Stadt mich umgeschaut. Also, könnte mir jemand verraten wo sie ist?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 17:15 von elddy

8 Antworten

Hast du´s schon damit versucht den Quest Aktiv zu schalten und dann auf der karte zu gucken?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 17:17 von Dennisnr10

Ja das habe ich gemacht, aber das ist so wie in der Rothwardonen-Quest. Man muss die Alte suchen.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 17:22 von elddy

Also mit der Rothwardonen ollen meinst du bestimmt die in dem Gasthaus die da verdeckt als putze arbeitet oder?

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 17:26 von Dennisnr10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja,die meine ich

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 17:27 von elddy

Also ich hab die auch so gefunden das ich alle Quest´s abgeschaltet habe und nur diesen einen angemacht habe und so hab ich sie gefunden :D

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 17:31 von Dennisnr10

Wenn du weiß wo Svidis ist könntest du es bitte verraten, wenn du es nicht weißt dann Antworte nicht.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 17:34 von elddy

Die ist in der Kneipe in Ivarstadt. Unter dem Decknamen Lynly Sternensang oder so ähnlich.

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 17:37 von Pedi2907

Danke

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 17:39 von elddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)