Welpen,Welpen,Welpen (Nintendogs Labrador)

EYYYYYY MAAN
Jemand aus meiner Klasse hat mir gesagt dass man bei Nintendogs
Süße kleine Welpen kriegen kann
Könnte mir bitte jemand HÖFFLICH erklären wie des geht?
Und wenn es nicht funktioniert dann sagt es mir bitte normal denn ich habe erlebt dass hier oft schlimm beleidigt wird!

Dangöö

Tamimaster <(&#9829;o&#9829;<)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 17:17 von Tamimaster

10 Antworten

achso das untere mit den zeichen solte ein smiley sein -.- ist wohl nicht gegángen

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 17:18 von Tamimaster

Man kann keine Welpen bekommen!

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 17:48 von LFC99

LFC99 hat recht.;)

A´ch ja und das ist wirklich HÖFFLICH gemeint: das steht auf jeder Seite hier dases nicht geht.:D

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:09 von Marie123

^Stimmt ;D

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 19:21 von LFC99

Tamimaster xD Wie oft hast du die Frage schon gestellt? ^^

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 15:54 von Sunnyracer

im zwinger gibt es mänchen weibchen und welpen man sieht aber kein untwrschied
vivia123

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 15:30 von vivia123

ich hab die frage eigendlich nur aus lange welie gestellt xD
ich weis nämlich auch das man keine welpen bekommen kann^^

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 08:48 von Tamimaster

Wozu stellst du dann die Frage ^^

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 18:24 von Miley_Smiley

Um uns zu provozieren..^^

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 14:17 von Sunnyracer

nein aus langeweile... :D

Antwort #10, 20. März 2012 um 15:01 von Tamimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)