2 Jahre nicht gezockt und jetz so einiges vergessen (Pokemon Platin)

Also wie der Titel schon sagt hab ich schon 2 Jahre nicht gezockt und hab jetz ein paar fragen:
1. Was soll in dem See beim Erholungsgebiet sein?Der Typ da sagt ja da soll der wahre Herrscher vom Gebiet sein
2. Wie bekomme ich Meisterbälle?Ich bin grad dabei Legendäre pokemon zu fangen (arktos, lavados...)?
3. Wie lange dauert es bis ein Ei schlüpft?
4. Wie lange muss ich warten bis aus einer 02 Sphäre eine 99 Sphäre wird?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 17:50 von The_new_Gothiccheater0124

10 Antworten

1.Das ist ein Karpador das im kleinen See mit der Brücke ist.Es ist auf Level 92!(Superangel benutzten)
2.Die kriegt man mit wenig Glück in der Lotterie.
3.Das ist bei jedem Pokemon verschieden.
4.Bei einer 02 Spähre musst du 97 Tage warten.

Hoffe habe dir geholfen ;)

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 18:01 von ladynight

1.Es ist möglich Karpador auf Lv.100 zu fangen. Dies geschiet jedoch relativ selten.
2.Man bekommt im gesamten Spielverlauf nur einen.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:01 von manfredinho

"2.Die kriegt man mit wenig Glück in der Lotterie."
DAS ist richtig...
"2.Man bekommt im gesamten Spielverlauf nur einen [sicher/zu 100%]."
SO wäre DAS auch richtig...

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:49 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
""2.Die kriegt man mit wenig Glück in der Lotterie."
DAS ist richtig..." (copyright, bla bla^^)

DAS ist falsch...

Richtig wäre:

"Die kriegt man mit EXTREM VIEL Glück in der Lotterie."

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:25 von derschueler

joah auf jeden fall AUCH in der Lotterie xD

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 19:35 von ladynight

mein bruder und ich ham des spiel auch und möchten gerne wisse: wo is die lotterie?
P.S. mein spiel is neu und des von meim bruder is schon älter, aber
des hat der vor 2 Jahren verlorn und erst jetzt wiederrgefunden,
deswegen wei er nich mehr wo die ist

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 20:12 von Nessi001

Kaufhaus von Schleiede?

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 20:15 von derschueler

Die Lotterie ist in Jubelstadt

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 18:19 von ladynight

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 18:26 von derschueler

""Die kriegt man mit EXTREM VIEL Glück in der Lotterie."" (© by du wolltest doch unbedingt dein © bei einer zitierten Aussage deinserseits haben^^")
Wie viel Glück man dafür nun braucht ist doch irrelevant...
Fakt ist, es gibt eine (sehr/wahnsinnig) geringe Chance den Meisterball in der Lotterie zu bekommen...
Und wenn man ihn bekommt, dannn hat man ihn, egal wie viel Glück da nun hintersteckt...

Antwort #10, 17. Februar 2012 um 20:59 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)