Was denkt ihr...? (Uncharted 3)

HI:) lohnt es sich jetz demnächst das 2 Rückblenden Packet direkt zu Downloaden...? oder sind da direkt wieder die ganzen 5 Elitegruppen mit Fall"ss dabei ...was denkt ihr..?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:09 von rickdancing

13 Antworten

Ich würd mindestens nevwoche warten :) Der Vorteil ist dann halt dass man sie im 1. Pack nicht mehr antreffen wird und man es endlich genießen kann :D

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 18:58 von gelöschter User

da kommen die maps tempel und dorf wenn du die sofort holst wirst du so auseinandergenommen das du danach heulend auf dem boden liegst und am daumen nuckelst :o

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

So ist es kein Problem mit den mitzuhalten,Spiele nämlich seit Anfang an das erste Rückblenden Packet...es geht nur darum das man Chancenlos ist,das sie in 5erGruppen alle spielen und man dann in eine verstreute billige Gruppe geschoben wirt.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 23:42 von rickdancing

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich erinner mich wie wir mal ein aufeinander treffen hatten rickdancing xD

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 23:58 von gelöschter User

Wir haben jeden 2 Tag ein aufeinander Treffen...xD

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 00:34 von rickdancing

Ne ich meine als wir mit Sercan in ner Gruppe waren und du von uns getrennt wurdest und wir gegeneinander gespielt haben xD Da hab ich dir eine ziemliche Lektion erteilt wahahahahaha xD

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 01:10 von gelöschter User

Wo du mich 1mal abgeschossen hast...xD<<<<(Lektion erteilt) HaHa

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 15:30 von rickdancing

Locker 8-mal du schnacker du mich Vllt 3-mal erzähl hier nichts :D

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

Was redest du da...?du hast mich 1mal mit deiner G-mal noob Waffe abgeschossen..danach bin ich raus gegangen...weil ich getrennt wurde..was weiss ich was du damit meinst hast nen anderen mit mir verglichen.

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 19:26 von rickdancing

@ rickdancing und Ody96

einigt euch darauf ihr seid beide noobys

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 20:01 von German_Scream_07

Glaub ich nicht German_Scream_07... aber kannst ja mal gegen die spielen, ich guck gerne zu :D

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 21:53 von gelöschter User

und du der größte nooby

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 22:24 von rickdancing

Ich Spiel mit m9 ^^ Streite es nicht ab, ich weiß schon wovon ich Rede :P Und du German_Scream_07 misch dich mal nicht einfach ein und denk du wärst was besseres weil du kein leben hast ^^

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 01:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)