Sazh' Esper (FF 13)

Tag auch,

also, ich steck bei der Esper von Sazh einfach voll fest. Ich sitz da schon ewig dran... Und wenn ich mal lange genug am leben bleibe, killt mich Todesurteil. Ich hatte die Anzeige mal fast voll, aber da kam das ach so tolle Todesurteil ins Spiel. -.- xD Tipps, wie ich die Esper besiege?

Grüssle und Danke,
Meeri.

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:09 von nintendogs_labrador_fan

4 Antworten

mach erstmal vor dem kampf hast auf deine carakter dann greifst du mit 2 verehrern an und zwischendurch mit einem heiler und einem verehrer heilen wenn er todesurteil einsetz einfach mit 2 verehrern draufhauen bis deine hp im gelben bereich sind dann einmal voll hp heilen und weiter mit 2 verehrern drauf kloppen und dann ist er tot^^

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:21 von pascalpeters1000000

hi ^^ Versuchs mal mit manipulator und agumentor als start paradigma und wen er 2oder mehr De buff oder ihr 2oder mehr buff habt (glaub todesurteil fängt bei 1800an mach max bis 1400 dann wechel egal wv de oder buff ihr habt) wechsel auf verherer verherer dannn angreifen wen tp gering sind mach brecher und vanile als heiler oder benutz heiltränke und wenn wieder tp nahe zu voll hast nimm wieder verherer verherer so soltes das schaffen :) ah und nochn tipp mach am besten 2mal das paradigma verhrer verherer weil wenn du mit verherer verherer angreifst müssen sich ja die ATB balken aufhladen dann wechel sofort dann is beim 2ten paradigma verherer verherer die ATB balken wieder voll (allso musst viel wechseln)bringt aber viel könnt auch sein das mal ned voll sind aber meisten wohl versuchs ma schaffs wohl :-)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:34 von FinalFantasy13Freak

was ein schwachsinn mit dem atk balken und den 2 paradigma ich hatte das kristarium nicht annähernd voll und auf meine methode habe ich den voll easy geschafft^^

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 22:45 von pascalpeters1000000

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Thx, ich Versuchs mal :D

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 17:28 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)