Meine Seite (Howrse)

Auf meiner Seite schrieb ich dass ich nicht möchte das das Kopiert wird genauer : KOPIEREN VERBOTEN ! aber jemand hat es Kopiert darf er das ? Und wenn nicht wie kann ich ihn Melden ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:13 von MarGro

1 Antwort

Hallo :)

Nein das darf er nicht. Ist das Bild (bzw das was er nicht kopieren durfte) von dir? Wenn ja liegt das Copyright bei dir, d.h. wenn du deutlich drüber schreibst das man es nicht kopieren darf, darf er das nicht. Du kannst ihn so melden:

Mein Konto -> Kontaktiere uns. Dann wirst du auf die Support-Seite von Howrse geleitet. Dort klickst du auf Support anfordern -> Ticket senden. Dort füllst du alles aus.

Aber mach das nur wenn du dir 100% sicher bist! Ansonsten könnte es zu Strafen kommen^^

Ps: Bin mir aber mit den Strafen nicht sicher, dazu kannst du die FAQ auf der Seite lesen^^

Hoffe ich konnt helfen :) LG :P

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 09:19 von Shelena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)