leiterträger (Stronghold Crusader)

hab ne frage über leiterträger wen ich welche ausbilde zum beispiel 20 mache ich und dan klick ich mit den 20 auf feindliche mauer und die gehen zur mauer und bleiben stehen aber meine bogenschützen und schwertkämpfer kommen immer noch nicht hoch wieso ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:29 von tamerdilek

8 Antworten

hast du freien zugang zur mauer, kein graben oder so? wenn du auf die mauer klickst, kommt dann ein leitersymbol am cursor?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:48 von lariniar

ne da war frei die waren alle genau vor der mauer

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:01 von tamerdilek

hab gerade nochmal probiert also habe erst mit berittenen bogenschützen alle feinde außer könig getötet und dan kam ich mit leiterträger an die mauer und nirgens steht ein leiter zeichen oder etwas und dort war nur die mauern sonst nix

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:13 von tamerdilek

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
habe jetzt bei sc extreme probiert und ging immer noch nit

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:15 von tamerdilek

Sorry, habs erst noch mal überprüft. So wie ich geschrieben habe, wars wohl im alten Stronghold.
Also, schick Deine LT an die Mauer (Cursor wird rot wie bei jedem Angriff) Wenn sie die richtige Position haben, stehen Deine LT mit dem RÜCKEN ZUR WAND. Sie drehen sich dazu selbst um.
Nun schick Deine anderen Truppen mit Marschbefehl auf die Mauer, nahe bei den bereiten LT´s. Der Cursor muss dabei 2-3 nach oben gerichtete Pfeile bilden. LT die nicht mit dem Rücken zur Wand stehen - passiert wenn die Gruppe zu gross oder der angegriffene Wall zu schmal ist - musst Du an andere Positionen schicken. Wenn ein "richtiger" LT von anderen, falsch positionierten LT´s umgeben ist, ist der Weg zu ihm praktisch blockiert. Wenn Du also mit vielen LT´s angreifst solltest Du sie gut verteilen.
Hab auch 3 Versuche gebraucht, aber es klappt so.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 20:08 von lariniar

ok hat geklappt danke =D

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 21:21 von tamerdilek

Sie wurden geholfen

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 00:16 von lariniar

Und noch was hast du lust gegen mich bei multiplayer zu spielen?

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 13:23 von tamerdilek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)