dringende frage (Monster Hunter 3)

ich habe eine savedata auf meinem pc und ich wolte sie auf die wii übertragen mit meiner Sd karte aber wenn ich es auf die SD karte lade uns in die wii stecke ist nichts auf der karte wenn ich auch datenverwaltung und auf SD klicke.

könnt ihr mir bitte schnell helfen

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:30 von dani_el012

25 Antworten

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:12 von Crissi2109

ja aber ich kann den mh tri spielstand net aud die SD karte kopieren weil das nicht aufleuchtet wie löschen wie mach ich das weg kanns ja net mal verschieben

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:55 von dani_el012

ja stimmt das problem hatte ich auch mal man kann ihn ja nur löschen dann mach den teil mit kopieren nicht und lösch den save sofort

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:16 von Crissi2109

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
warum denn?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 20:17 von dani_el012

wenns nicht anders klappt

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:21 von Crissi2109

dani zeig mir mal bitte wo du die datei/en her hast vllt weiß ich dann das problem...achja und hast du eine SDHC karte oder ne SD? weil mit SDHC funtzt der hbc nich :P

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 20:25 von gelöschter User

ich glaub aber er meint die systemsteuerung der wii und deswegen ist hbc schonmal egel

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 20:30 von Crissi2109

achsoo haha fail ich hab grad an seien andere frage gedacht da war nämlich was mit dem hbc...xD na man brauch spezielles programm aber kp wo das jz gibt ^^ du kannst zwar sachen von der wii auf den pc kopieren...aber du kannst sie nich wieder auf die wii bringen ( das wird kurz bevor man die wii formatiert angezeigt das es nich geht ) ;)

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 20:43 von gelöschter User

ahhh warte ich weiß man brauch das spiel yu gi oh 5ds und so eine gehackte save die die wii ließt und so anders kann man ja auch nicht hbc installieren oder?

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 20:50 von Crissi2109

doch ich hab ssogar ohne ein spiel gemacht haha xD ich schick dir ma die seite wos alle möglichkeiten gibt um hbc zu bekommen

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 20:52 von gelöschter User

aber dann hattest du noch nicht deine wii auf das neue system geupdatet

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 20:53 von Crissi2109

doch firmware 4.3 ist das neuste ;)
also es geht mit Letterbomb (ohne spiel)
mit Tales Of Symphonia
mit Super Smash Bros. Brawl
mit lego star wars
mit lego batman
mit lego indiana jones
und mit yugioh 5D's

http://wiihack.tk/homebrew.tutorials/12218-tut....

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 20:55 von gelöschter User

viel zu gefährlich ohne neuste update xD weil du krigst dann fast jdn tag ne anfrage um die wii zu updaten und wenn du dann den hbc für 4.2 hat und es updatest wird der hbc erkannt und wird geblockt haha xD

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 20:58 von gelöschter User

richtig viele haben probleme den hbc zu installieren aber ich bin 12 und hab das innerhalb 48 stunden fertig gemacht also meine arbeitszeit war so ne stunde XD man muss nur mal bei google suchen aber das checken wenige... spielst du eig auch über festplatte

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 20:59 von Crissi2109

Kleiner Tipp



Man kann nicht in monster hunter cheaten sondern nur hacken :p

Antwort #15, 15. Februar 2012 um 21:01 von maurice98

bei mir downgradet der die wii wieder sofort wenn ein update kommt das kann man einstellen in den optionen

Antwort #16, 15. Februar 2012 um 21:01 von Crissi2109

ich hab 15min mit allem drum und dran und gecko os gebraucht xD
naja bei google ist schon etwas schwerer ;) habs vom kumpel erfahren aber bei google geht natürlich auch ^^
was meinste mit festplatte?xD also ich spiel nich über usbloader falls de das meinst

Antwort #17, 15. Februar 2012 um 21:01 von gelöschter User

ich weiß maurice ^^ hab ich auch nie gesagt ^^

Antwort #18, 15. Februar 2012 um 21:02 von gelöschter User

ja aber mit ner externen festplatte wo die spiele drauf sind hab alles durchgelesen weder du noch ich hab/hast das geschrieben

Antwort #19, 15. Februar 2012 um 21:05 von Crissi2109

Aber jemand anderes^^

Antwort #20, 15. Februar 2012 um 21:05 von maurice98

Zitat:

wie du das mit den cheats gemacht hast
Antwort #3, 15. Feb. 2012 um 18:51 von dani_el012

Antwort #21, 15. Februar 2012 um 21:07 von maurice98

ja kann sein @ speedi schon das zweite thema wo wir fast alleine die 25 kommentare geschrieben haben XD

Antwort #22, 15. Februar 2012 um 21:08 von Crissi2109

ja nich schlimm haha xD

Antwort #23, 15. Februar 2012 um 21:09 von gelöschter User

Zitat 2:

ansonsten such dir gleich cheater ich könnte dir auch dabei helfen müsste aber neu anfangen weil ich meinen richtigen spielstand nicht versauen will
Antwort #7, 15. Feb. 2012 um 19:41 von Crissi2109



Die meinten es^^

Antwort #24, 15. Februar 2012 um 21:09 von maurice98

ja bloß ist ja blöd weil die frage wurde ja noch nicht beantwortet

Antwort #25, 15. Februar 2012 um 21:10 von Crissi2109

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)