"Splitterbombe" (MW 3)

Hey Leute ich habe ne frage zu dem titel splitterbombe undzwar habe ich mit dem stealth-bomber 5 kills gemacht aber nicht den titel bekommen wieso?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:31 von fitty98

8 Antworten

Hast du die Herausforderung dafür auch schon freigeschaltet? Sprich, dass du sie überhaupt machen kannst?

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:55 von LancerEvo

Also wie mienst du das?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 19:56 von fitty98

Man bekommt viele Challenges erst mit einem bestimmten Level. Du musst in den Herausforderungen gucken, ob du die Challenge bereits machen kannst oder nicht.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 19:58 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok Aber ich weiß ja nicht welche challenge das ist ich habe ja nur ein freund gefragt wie das funktioniert :( kannst du mir das vielleicht beantworten

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 20:31 von fitty98

Ich weiß die Challenge auch nicht auswendig. Du wirst sie wohl oder übel unter Herausforderungen suchen müssen.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:42 von LancerEvo

:( HOffe du kannst sie auch mal suche ndas würde echt nett sein bei codmw3 wiki steht da das die herausforderung unter killstreak sein muss aber da steht dann immer nur fordern sie 30 predatorraketen an oder sowas kannst du mir das nochmal erklären also killstreak

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 20:44 von fitty98

Wüsste nicht, was es da groß zu erklären gibt.

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 20:46 von LancerEvo

Den Titel "Splitterbombe" bekommt man, wenn man 5 Kills mit 1 Präzisionsluftschlag macht!

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 14:23 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)