seekönigsangel (One Piece Unlimited Cruise SP)

wo find ich die limo und das andere teil?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:40 von gelöschter User

2 Antworten

Die perfekte Angel:
Um die perfekte Angel zu bauen, müsst ihr erst mal eure normale Angel mithilfe von Bambussprossen und Lianen upgraden, so das Lysop zu euch kommt und meint das er die Angel vollkommen verändern muss, um sie weiter verbessern zu können.
Somit müsst ihr euch auf die Suche nach dem ersten Angelupgrade machen. Das findet ihr auf der 2. Insel, in der Nähe des Kampfes mit Moria. Wenn ihr von den alten Ruinen den Weg über die Mauern wo zwei Marine-Kanoniere stehen geht, kommt ihr nach einiger Zeit zu einem Baum (links von euch aus gesehen). Dort müsst ihr dann graben .
Hab ihr das zweite Angel-Upgrade, so müsst ihr eure neue Angel mit Eisenschrott (zu finden bei den Marinesoldaten) und purem Eisenerz (am besten Maulwürfe auf der 4.Insel fangen) weiter upgraden. Habt ihr dies oft genug gemacht schlägt Lysop euch vor, eine Angel zu bauen mit der man sogar Seekönige fangen kann. Dafür müsst ihr die ultimative Spule finden. Die ist auf der ersten Insel versteckt. Davor solltet ihr allerdings die Sunny mit dem Staubsauger absuchen. Am besten die Stellen am Boden, die etwas verdreckt aussehen. Dadurch könnt ihr nämlich die Teile der 10 Schatzkarte finden. Habt ihr mindestens ein Teil gefunden, könnt ihr allerdings schon nach der Spule suchen. Geht auf der ersten Insel links die Felsen hoch zu der Stelle, wo Franky einen Tunnel graben kann. Geht nun den Weg ganz nach unten bis ihr ans Meer kommt. Nun müsste hinter euch ganz rechts an der Wand ein Weg sein. Lauft diesen zu Ende und grabt kurz vor der Klippe.
Nun kann Lysop die ultimative Angel bauen die ihr ebenfalls mithilfe von Batterein und Dial-Fragmenten upgraden könnt, bis es nicht mehr geht.

Nun habt ihr die perfekte Seekönigenangel.



Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

Ps: Die Limo machst du aus ner Braunen Frucht (auf der 2ten Insel aber benötigt den Verbesserten Staubsauger) und noch i-was (wird angezeigt sobald du die Braune frucht gefunden hast)

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
die limo kann man durch kochen machen hab grad die idee bekommen aber okay danke aber ich hab schon die 2. angel voll aufgebessert

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)