Labyrinthion Beschwörungs Siegel wie öffnet man es? (Skyrim)

"Heraufbeschwören werden, nicht beschwören" oder so ähnlich lautet der Text in der Notiz, aber wie öffne ich dieses Beschwörungssiegel in Labyrinthion
Im Internet fand ich nichts, irgendwer muss es doch aber rausgefunden haben... Also frag ich mal Deutschlands coolste Gaming Community ;)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 18:55 von anime-meister

3 Antworten

Hallöle :) Da mußt du dann einen Beschwörungszauber anwenden, entweder den Stab oder einen Zauber, den du schon hast...aber so wie ich das mitgekriegt habe, ist noch niemand da rein gekommen, weil das ganze da vebugt is. Man kommt auf der Rückseite zwar rein, aber beim nächsten Siegel klapprt auch wieder nix... So jedenfalls meine Informationen (komm da selbst nich rein) sorry :/

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:22 von vilenwina

es ist doch seid dem patch nicht mehr verbuggt^^ Ich bin ohne probleme reingekommen und konte die siegel aktivieren... Der einzige bug bei mir, war das der eine stab nicht auß dem boden kahm und ich nen normalen zauber nehmen konte..

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:03 von _Blackstaff_

Habe mit "Zombie erwecken" drauf gezaubert das funktioniert nicht der stab ist weg was soll ich tun?

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:14 von anime-meister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)