Rezepte? (Sims 2 - Gestrandet)

Kennt ihr gute Rezepte? Es gibt ja welche, die dem Sim helfen, sich besser zu konzentrieren, sich leichter zu verlieben oder sich zu übergeben und welche, die ihn sogar töten können (jedefalls gab's die bei den Sims2 und Sims2 Pets) Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr welche posten könntet.
Danke

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 23:09 von kabibaba

5 Antworten

Kaffe in Kombination mit Fisch hörte ich und testete es. Es hielt meine Hungeranzeige lange auf grün.

Antwort #1, 21. Dezember 2007 um 00:41 von Goldcommander

Ho Ho Ho,der Hackbraten(besteht aus einem Ei,Weizen und Mais) scheint gut zu sein! Ho

Antwort #2, 27. Dezember 2007 um 16:52 von gelöschter User

koche mal die hier:

Schinken+Sebastes miniatus+Sebastodes paucispinus+Sebastes Levis=
Mystery Fleisch

Mandarine+Blutorange+Pampelmuse+Limette=
Fruchtsaft

Tintenfisch+Litschi+Kirsche+Wassermelone=
Fleisch“süßsauer“

Himbeere+Cashewnuss+Tomate+Gurana=
Risotto“Deluxe“

Mais+Reis+Mandel+Paranuss=
Müsli

Weißspitzen-Hochseehai+Hämischer Hai+Sandbankhai+Tigerhai=
Großer Fischbraten

Döbel+Zackenbarsch+Goldmakrele+Talank-Makrele=
Mittelgroßer Fischbraten

Kaffebohne+Peperoni+Honigwabe+Kakao=
Ahtemerfrischer

Flussaal+Brotbaumfrucht+Rumbeere+Paprika=
Chefsalat

Muräne+Rumbeere+Schneebeere+Mandarine=
Kochfleisch

Sebastes caurinus+Sebastes goodei+Sebastes constellatus+Getüpfelter Gabelwels=
Kleiner Fischbraten

Spargelbohne+Sojabohne+Kaffebohne+Zitrone=
Gemüsecurry


Limette+Brotbaumfrucht+Guave+Wassermelone=
Fruchtgetränk

Tigerhai+Sebastes curinus+sebastes constellatus+Meerbarbe=
Fischsteak

Schinken+Zwiebeln+Knoblauch+Honigwabe=
Fleischeintopf

Feuerfisch+Peperoni+Gelbwurz+Knoblauch=
Würzige Fischhappen

Lamafisch+Gurana+Zitrone+Gurke=
Großes Fischcurry

Paranuss+Cashewnuss+Muschelfleisch+Gurana=
Fleischpizza

Groppe+Spargelbohne+Ingwer+Banane=
Fischsuppe“Cioppino“

Papaya+Sebastes Levis+Sebastes constellatus+Avocado=
Tropischer Fischeintopf

Rumbeere+Papaya+Mandel+Isaki-Fisch=
Bruschetta

Hühnchen+Marlin+Zackenbarsch+Mohrrübe=
Riesen-Fleischplatte

Mais+Sebastes constellatus+Fliegender Fisch+Kakao=
Würzige Fischsticks

Mangosteen-Frucht+Mango+Tintenfisch+Feuerfisch=
Appetithäppchen

Weizen+Grauer Schnapper+Marlin+Tintenfisch=
Meeresfrüchte Lasagne

Brombeere+Liopopoma susumi+Cashewnuss+Muräne=
Fisch- und Fleischwrap

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 20:37 von marvin1995

Ich habe mal das ausprobiert ist aber lang her... deswegen weiss ich nicht wie es heißt... auf jeden fall probier das mal: Weizen+Marlin+Pampelmuse+Kürbis+Muschelfleisch. Bei meinem Sim hat das die Hunger und Handrang-anzeige aufgefüllt.Aber die Handrang-anzeige nur ein kleines bischen!,

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 17:02 von gelöschter User

und du hast 5 zutaten gewählt. aber es gehen nur 4!

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 17:05 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)