Tipps zum Punkten (NBA 2K12)

Wie kann ich mehr scoren. Also ich hatte schon mal einen My Playyer mode, habe aber dann einen neuen angefangen (wegen den rookies und so...). Auf jeden fall fiel es mir damals nicht so schwer zu punkten, aber jetzt gehen die bälle nicht mehr rein. inm schnitt mach ich nur 44 % vom feld rein. Habt ihr da mal ein paar tipps ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:14 von HAltintop8

10 Antworten

Was fuer ein spielertyp war dein erster MYplayer?

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 08:47 von mrworkout

also erstmal kommt es drauf an auf welcher position du spielst ..
Wenn du guardspielst triffst du am besten wen du freie wüfe nimmst ... als center ist es für mich am einfachsten aus dem post zu treffen oder halt dunken

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 16:01 von oSTYLERo

Ich bin ein 1,92 m Point Guard mit dem Spieltyp scoring.
Versuche immer offene Würfe zu kriegen gehen aber nieeeee rein. Aber bei Mitteldistanz bin ich 95

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 16:42 von HAltintop8

du kannst dir über spielzüge raum verschaffen oder auch mit einem pick and roll ... wenn du freie würfe bekommst werden sie auch rein gehn . du kannst dir ggv auf audio/video optionen mal die wurf benotung an machen . dann siehst du wie gut es war in der situation zu werfen

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 21:29 von oSTYLERo

Spielzüge spiele ich ja, aber wenn ich dann raum habe werfe ich und der geht nicht. Das mit der wurfbenotung probier ich mal aus.
Wie siehts denn bei euch aus. Wie viel prozent vom Feld werft ihr? Würde mich auch mal interessieren

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 14:04 von HAltintop8

mit meinem po ca 55prozent .. ich spiel SG .
du musst auch schaun das du nicht aus dem lauf wirfst also wenn du sozusagten wenn du frei bist erst "kurz" stehen bleibst trifft man besser

Antwort #6, 18. Februar 2012 um 15:54 von oSTYLERo

ich werf ca. 50% mit meinem center bei den golden state warriors
vlt solltest du einen anderen jumpshot nehmen bzw einen neuen kaufen und im training üben
und natürlich beständigkeit und wurf im bedrängnis erhöhen

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 19:40 von Setze

es liegt nich am wurf. Da habe ich IMMER grün.

Habe es jetzt mit der wurf quali versucht und weiß jetzt auch wann ich werfen soll und habe im letzten spiele jetzt schon 65 % geworfen :)

Danke nochmal

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 23:47 von HAltintop8

65% sind doch ziemlich gut,aber vlt. kannst du es ja sogar noch steigern

Antwort #9, 20. Februar 2012 um 13:25 von Setze

Kein Ding =D wer ma lust hat ne runde zu spielen AndyUF97
-------
Ultras Frankfurt 1997 =)

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 21:17 von oSTYLERo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)