Creation Kit (Skyrim)

Ich hab mir vor kurzem ja das Creation Kit geholt und mir dazu ein tutorial auf youtube angeguckt. wenn ich jetzt aber an der Stelle bin, an der ich Skyrim oder einen anderen Mod wegen den Recourcen laden muss, bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Wenn ich ja drücke, kommt gleich noch eine andere mit einem anderen ID-Code. Wenn ich auf nein drücke werde ich gefragt ob ich die Anwendung beenden möchte und wenn ich abrechen drücke verschwindet die Fehlermeldung zwar, das Creation Kit reagiert aber nicht mehr.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann das Kit nicht benutzen und möchte jetzt gerne wissen was ich machen muss, um das zu ändern^^

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:15 von Shadowdancer13

4 Antworten

wenn du abbrechen drückst werden die daten geladen das kann 2-5 min dauern...also einfach warten^^

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:49 von gelöschter User

trotz meldung von wegen keine rückmeldung? ich mein das heisst doch normalerweise das das programm kapituliert hat?... :D

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:59 von Shadowdancer13

Einfach auf Abbrechen. Das dauert lange. Schikc mal den Link von dem Tutoial.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 06:49 von jdjanik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alter was erzählt ihr ihm da ?
du musst das mehr Mals neustarten ich hab das selber versuch mal steam neustarten keine Rückmeldung Heist das es aufgibt ja wenn keine Rückmeldung ist kann er nicht mehr laden also ich das Schwachsin was ihr da erzählt

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 10:23 von maik33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)