BF3 oder COD (BF 3)

Heey

Battlefield oder eines der Call of Duty Reihe?

danke

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:15 von PhiliSupermaan_

5 Antworten

battlefield ;)
bessere grafik und zerstörung

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:25 von BattlefrontFreak

fanboy antwort^^

zerstörung aber nur wenn du back to kackland kaufst^^

guck dir lets plays bei yt an dann entscheide selbst, hier wirste zu 200% nur fanboy antworten bekommen.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 23:06 von StalkerGER

Also, ich habe beide Spiele. Das Spielen ist bei mir ehr so phasenabhängig. Manchmal hab ich bock auf Battlefield 3 und manchmal auf MW3. Kauf dir beide Spiele !

PS: Kein Spiel auf der Welt kommt gegen Minecraft an !

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 13:52 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Battlefield 3:
- große Maps
- lange und meist epische Matches
- möglichkeit Jet, Helikopter,Jeeps, Panzer zu steuern
- Zerstörung (auch ohne Back to Karkand)
- große Waffenauswahl und viele Freischaltbare Aufsätze
- Teamplay

Call of Duty:
- kleine Maps
- schnelle und kurze Matches
- Killstreak-System (obs nun gut oder schlecht ist, soll jeder selbst beurteilen, ich find es zerstört das Teamplay und die Herrausforderung)
- sehr viele verschiedene Mehrspieler-Modi
- auch eine große Waffenauswahl und große Auswahl der Aufsätze
- möglichkeit Waffe individuell zu Gestalten
- eher für Einzelgänger ausgelegt

Also eigentlich ist Battlefield das genaue Gegenteil von Call of Duty, wenn du also auf schnelles Gameplay und kurze Matches stehst, ist CoD für dich richtig, wenn du aber auf längere Matches wo Teamplay angesagt ist, empfehle ich dir Battlefield.

übrigens heißt es nicht das Battlefield ein langsames Gameplay hat, es fängt nur am Anfang träge an, wird aber mit der Zeit immer schneller und epischer.

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 20:11 von Player567

ok danke

Minecraft is the best is schon richtig ;D

ich denke ma auch BF3

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 14:15 von PhiliSupermaan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)