Charkter mit Schlüssel (Lego Harry Potter 2)

Hallo!
Ich komme nicht weiter, weil ich nicht mehr weiß, welcher Charakter einen Schlüssel hat, um die Boxen zu öffnen... So komme ich in London z.B. nicht an die Charaktermarke.
Wen muss ich auswählen?
Und die andere Frage ist: z.B. im 2. Level taucht im Cafe eine Figur auf über der ein Fragezeichen im schwarzen Kreis schwebt. Was muss ich machen?
Danke und Grüße
Lara

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:31 von schmetterling10

2 Antworten

Schlüssel haben die Kobolde (Die gibt es im 7. Schuljahr, wenn Harry in Gringots einbricht) Mrs Cole, die gibt es im Cafe, hinten in der Küche.

Die Personen mit Fragezeichen:
Nachdem Harry "Konzentration" gelernt hat, gehst du im freien Spiel in ihre Nähe und dann kannst du mit Z zu ihnen wechseln.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 20:03 von bea78

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Ups, "Z" ist es bei der Wii. Bei der X-Box heißt der Knopf bestimmt anders. Aber auf jedenfall geht es darum, dass du "Konzentration" anwenden musst.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:08 von bea78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)