Der Elementarschaden (MH Freedom Unite)

Hey
Ich wollte wissen wie sich der Elmentarschaden einer waffe auf den gesamt schaden der waffe auswirkt,da ich mir nur schwer vorstellen kann,dass der Elementarschadne 1:1 in den schaden mit einfließt und doch sind Monster die mit Elementarwaffen bekämpft wurden schneller besiegt als wenn nicht ( Ist meine erfahrung).
Darum wollte ich wissen ob jemand weiss wie der Elementarschaden zu bewerten bzw wie er zubrücksichtigen ist.

LG Mr_Bubbels

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:31 von Mr_Bubbels

1 Antwort

Also, jedes Monster hat unterschiedliche Hitzones, zB Kopf, Beine, Bauch, Schweif etc. An jeder dieser Stellen kann ein Monster für jedes Element einen anderen Wert haben, der dann in die Rechnung einfließt. Da die Schadensberechnung bei Monster Hunter doch recht umfangreich ist, hilft dir diese Seite vielleicht mehr als eine mögliche Bechreibung meinerseits:
http://www.gamefaqs.com/psp/943356-monster-hunt...
Wenn du noch weitere Fragen zum Schadenssystem hast, frag ruhig^^

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:41 von PlesiothHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)