wie ich es hasse -.- (LoL)

wann kommen mal wieder GUTE champs raus in letzter zeit nur dreck viktor, ahri und ziggs es kommen nur noch ap oder en tank aber wann kommen mal wieder welche wie trynda yi oder xin ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:35 von koepfle97

13 Antworten

drecks champs? Ahri wird in Ranked games so gut wie immer gebannt da kann sie wohl kaum schlecht sein btw.

Nein aber mal im ernst kein champ is "dreck" (außer eve...)
und solche champs wie trynda usw werden eh netmehr rauskommen, weil dann wieder alle rumheulen "neuer champ op".

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 19:50 von Poke94

kopfle97, wenn du so denkst, dann deinstalliere das Spiel, du bist es nicht wert, im ernst!
Wenn dirs nicht gefällt, dann hör auf es zu spielen und stell keine sinnlosen fragen, bzw. WhinerThreads

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Dir ist aber klar, dass du mit Tryn, Yi und Xin die wohl simpelsten, am einfachsten zu designenden Champs aufgezählt hast?

Ich würde hier an dieser Stelle ja über die Com meckern, wenn ich nicht selber dazugehören würde.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:12 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@Poke94: Das ist ganz unterschiedlich.Im Low Elo werden keine OP Champs gebannt,sondern FotM's.
@koepfle97: Keine Ahnung was du hast,aber ich finde die Champios echt gelungen.Vorallem Viktor,Skarner,Leona,Riven,Yorick und Ahri haben wieder etwas frischen Wind in LoL gebracht.Abwarten,vlt wird der nächste Champion ein AD'ler.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:59 von cokes

Skarner ftw forever...

nein mal ehrlich ich muss hier aber mal wirklich Herr_der_Ringe rechtgeben du sagtst dass Riot keine "drecks champs" mehr rausbringen soll und zählst wirklich die 3 dann auf seriously?
Ich wette du bist jemand der nur champions spielen will die einfach nur schaden raushauen können was ich jedenfalls darauf schließe dass du yi xin und trynda aufgezählt hast wo ich dies wohl auch auf ADler beschränken muss a du ein paar sehr gute ap-carrys als dreck bezeichnest.
Desweiteren bezeichnest du Ahri als drecks champ obwohl sie wie schon gesagt ein dauerbann ist und durch ihre skillshots,welche du anscheinend nicht gut treffen kannst(so wie ich),unter anderem guten schaden raushauen kann und sie auch noch passiven spellvamp hat.
zu victor knn ich nicht viel sagen er kann extrem gut pushen sein silence stun + schild sind extrem nervig(was so viel heißt dass er eigentlich ganz gut ist solange man ihn spielen kann).
Nun zu ziggs er ist echt klasse durch sein minenfeld hat er ne gute lanepresenz weil seine gegner nicht gerne durchlaufen wollen werden sein knockback ist ein super escapetool und seine ulti ist doch echt mal klasse hat mich echt gefreut mal wieder ne ulti mit so einen range zu sehen.

Sorry für den langen text musste aber sein wer es sich durchliest könnte mir ja gerne mal ne konstruktive kritik dazu geben.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 22:40 von sudekiplaner01

@sudekiplaner
Ich geb dir in allen Punkten recht!
Aber ich will noch was ergänzen:
-> Ziggs ist im Midgame verdammt stark (schon fast OP)
-> Ziggs ist einzigartig was seine Fähigkeiten angeht, d. h. er ist kein "Dreck" (@koepfle97)!
-> zu Ahri brauch ich wohl nichts mehr sagen!
-> Viktor ist nicht so gut (wie Ahri) aber mal was anderes.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 09:16 von mega-m

ja so hab ich das doch gar nicht gemeint ...
ich habe gemeint , wann bringen die mal wieder ADler raus weil in letzter zeit nur ein tank und sonst noch nur AP ist doch dann langweilig für einen der nr AD oder viel AD spielt

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 14:46 von koepfle97

Deine Frage war, und ich zitiere "Wann bringen die mal wieder GUTE Champs raus in letzter Zeit nur son Dreck", wo um alles in der Welt fragst du da nach AD Champs? Das einzige was du gemacht hast, ist eine sinnlose Frage zu stellen, die sogar noch sinnloser wird, weil niemand hier sie beantworten werden kann.

Dazu kommt, dass du sicher noch nicht jeden AD Champ im Spiel besitzt. Abgesehen davon wird Riot vermutlich keine Chars wie Yi und Tryn mehr releasen, da sie ab einem gewissen Spielniveau grob nutzlos werden...

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 14:59 von Herr_der_Ringe

wenn ihr sagt das die frage sinnlos ist warum beantwortet ihr sie dann ...

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 15:47 von koepfle97

1. IST die Frage sinnlos, da niemand von uns wissen kann, welche Champs Riot noch so rausbringen wird.

2. Würde ich hier bald nichtmehr eine einzige Frage beantworten, würde ich danach gehen, wie sinnvoll sie sind...

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 16:20 von Herr_der_Ringe

joa, stimmt :D
aber mein hauptgrund, solche fragen zu beantworten ist einfach, den fragestellern in irgendeiner weise beibringen, wie nutzlos diese fragen sind, auf dass sie solche fragen nicht mehr stellen.
derartige fragen kamen bisher auch nicht wirklich von einer person immer und immer wieder, sondern immer nur von einzelpersonen.
Würde man auf solche fragen nicht antworten, und kämen wirklich 0 antworten, wäre 1 tag später von derselben person ein weitere Thread eröffnet worden, mit der gleichen frage und irgendeinem gelame, wie beschissen doch diese com hier ist...
sowas gabs schon.
vor zwei jahren war das hier gang und gebe

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 14:29 von gelöschter User

Frage is sinnlos.

Aber freu dich aufn nächsten Champ..wirdn n ad´ler glaub aber eher n assasine.

Btw. du willst champs wie Trynd xin und Co? Du bist dir dessen bewusst das das die langweiligsten champos im Spiel sind?

Antwort #12, 17. Februar 2012 um 16:20 von gelöschter User

Ahri Dreck?!
die ist doch mal richtig stark!
mein freund hatte damit in dominion grade 18-0-15!
Wahrscheinlich denkst du das diese champions dreck sind weil du sie schlicht und einfach nicht spielen kannst...
mit einem tank z.B. alleine reißt man halt nix aber sorgt dafür das dein team kills macht und man somit gewinnt

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 18:01 von emillie40

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)