settings.ini ist nicht zu finden (L.A. Noire)

Ich hab mir vorn paar Tagen L.A. Noire geholt und hab es installiert. Ich wusste schon das es sich sofort einen pacht installiert also war ich da nicht überrascht. Doch der Instalationsvorgang ist ständig fehlgeschlagen. (Probleme mit der Launcher.exe und so weiter) Also hab ich mich im Internet schlau gemacht woran‘s liegt und dann hat der Patch auch funktioniert. Danach musste man ja das Spiel neu starten also hab ich das gemacht. Es ging aus, ich hab auf die Launcher-Verknüpfung geklickt und dann auf Start geklickt. Dann kam erst das L.A. Noire Logo in einem kleinem Fenster(nicht im Vollbild; ich hab den Rest vom Desktop noch gesehen) und dann kam eine Fehlermeldung in der es heißt: ,,PCGS4: Malformed settings file. Please delete settings.ini and restart the game.'' Das heißt also so viel wie: Lösche die settings.ini und starte das Spiel neu. Und da kommt das Problem. ICH FINDE SIE NICHT! Egal wo ich suche da ist keine settings.ini. ich hab in Foren geguckt und die sagten ich solle die Grafik Details so einstellen wie sie vor dem Patch waren oder so. Auf jedem Fall klappt es nicht. Bitte helft mir. Irgendeiner muss es ja wissen.

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:56 von Alex(Al)3

7 Antworten

C:/Dokumente/Rockstar Games/L.A. Noire/hier ist die gesuchte settings .ini, die einzigste dies gibt.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:46 von Ingepunk

Danke ich hab sie gefunden. Doch immer wenn ich sie gelöscht habe hat das Spiel eine Neue erstellt und die gleiche Fehlermeldung gebracht. Was stimmt da nicht? Wär schön wenn ihr zu der Antwort auf die Frage noch einen kleine Berschreibung schreiben könntet wie ihr es installiert habt, vieleicht hab ich ja einen Fehler gemacht.
Schon mal Danke im Vorraus.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 07:32 von Alex(Al)3

Deinstalliere mal das Spiel, schließe deinen Antivirus, Installiere das Spiel neu.
Nach der Installation, gehe in den L.A. Noire Ordner und starte den LANoire Launcher. Erlaube dem Spiel zu Starten es sollte den aktuellen Patch laden und Installieren.
Nach dieser Installation will LANoire einen Neustart, abwarten das geht von selbst, keinen Manuellen Neustart. Danach sollte LANoire normal bis zum Hauptmenü laden.
Beende das Spiel, mach den Antivirus wieder an und Starte das Spiel via LANoire Launcher, alles sollte wieder klappen.

Hoffe es hilft.

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:33 von Ingepunk

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
hi ich habe das selbe problem... klingt vielleicht doof aber wie schlißt man sein antivirus programm?

Antwort #4, 10. März 2012 um 15:08 von HomiSimpson

Also bei meinem AV(Avast)brauch ich nur einen rechtslick auf das Symbol in der Taskleiste machen(neben der Uhr)und kann die Schutzsteuerung per Reitereintrag deaktivieren. Noch leichter, aber auf eigene Gefahr, gehts übern Taskmanager unterm Reiter "Prozesse"
hier deine AVUI raussuchen und "Prozess beenden" klicken.

Antwort #5, 10. März 2012 um 15:18 von Ingepunk

Hab genau das gleiche Problem jedes mal kommt der Error.. :/

Antwort #6, 22. August 2013 um 12:27 von wushuchan

hab auch das problem das la noire nicht startet und stadessen der fatal error erscheint und ich die setting.ini entfernen soll aber ich finde sie nicht in la noire ordner

Antwort #7, 02. Februar 2015 um 11:50 von daheida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)