Hauptquest-Bug (Skyrim)

Ich stehe vor Alduins Mauer und Esbern steht auf der letzten stufe der 1 Stiege davor und will sich einfach nicht bewegen..
ich hab schon alles versucht, zb angreifen oder FUS ROH DA, aber der bewegt sich einfach nicht und sagt auch nichts... delphine stehet beim letzten feuer und nach dem sie das angezündet hat wars das auch..

jmd ne idee was ich machen könnte ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:58 von FatalisAlbtraum

6 Antworten

ja lade nochmal den Spielstand davor und lass ihn nochmal von anfang an hochlaufen.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:04 von Mirage1111111

das problem is ja das der vorher auf nicht da war und inzwischen hab ich schmieden auf 100 gemacht und 2 drake-rüssis geholt...

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:07 von FatalisAlbtraum

normalerweise gibt es ein Autospeichern wenn du den Tempel betritst.
Wenn ich dich jetzt Falsch verstanden habe dann hab ich keinen weiteren tipp.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:10 von Mirage1111111

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
drake-rüssi?!

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 22:44 von LordPeter

@Pete: Drake-Rüssi ist die Drachenrüstung, viele User verwenden noch das alte Wort Drake. Was ich persönlich schöner find als Drache.

Nun bin ich gezwungen hier zu antworten:
Ist ein alter Bug der noch aus den ungepatchten Versionen stammt, dachte der wäre endlich gefixt worden, so schnell kann man sich irren. -.-
Tue folgendes: Reise per Schnellreise 3 Tage ziellos umher und kehre dann zu Esbern zurück, spreche ab dann mit Delphine, das Script sollte nun für diese Szene normal weiterlaufen.

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 03:58 von paper007

Ty aber das war nur im vorherigen raum, im 2ten hats nicht mehr funktioniert..

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 14:59 von FatalisAlbtraum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)