Sphäre des Jenseits (Final Fantasy 13-2)

Hi Leute,
Ich bin jetzt aus Versehen aus der Sphäre des Jenseits zurück in die Chronosphäre gegangen aber ich brauche ja um die 2 neuen Gebiete frei zu schalten... Wie komme ich da jetzt wieder da rein?
Bitte um baldige Antwort ;)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 19:59 von DarkMoonHunter

3 Antworten

Indem du das Zeitportal schließt durch das du dorthin gekommen bist. z.B schließt du Akademia JS 4XX und spielst wieder so weit bis du in die Shäre des Jenseits kommst. Das geht eigentlich recht schnell da du ja alle Gegenstände behältst. Du musst also nicht nochmal alle Gravitonkerne suchen. Du mußt sie nur abgeben. Die Sphäre des Jenseits mußt du aber wieder komplett wiederholen da du vorher nicht mehr rauskommst.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 21:48 von Gerryone

Ich bin ja aber über den Sunseth Auenwald dorthin gekommen...Und was sind Gravitonkerne davon hab ich noch nie welche gebraucht...Bist du in Facebook oder so da können wir ja dann einen Chat aufmachen wo du mir das dann nochmal erklärst? Und wie kann man Portale schließen?

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 10:33 von DarkMoonHunter

Und die Akademia hab ich auch noch nicht gemacht nur die Bresha-Ruinen weiß nicht ob das einen Zusammenhang hat xD

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 10:47 von DarkMoonHunter

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)