Was ist der Unterschied? (Midnight Club LA)

Ich habe mir heute dass Spiel gekauft aber in der Complete Edition und nun wollte ich mal fragen was der Unterschied(e) zu der normalen Edition ist/sind.


Danke schon mal im vorraus für eure Antworten:-D

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:03 von Spielegott15

6 Antworten

Hallo, Ich habe die complete editon und kann dir sagen was die unterschiede sind:1.du hast ein zusetzliches gebiet und zwar south central 2.du hast ein zusetzliches Motorrad.3. Ich glaube man hat noch den Audi S5.wenn nicht noch mehr. also unterm strich das selbe nur mit zusetzen.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:35 von twins071998

Danke twins071998

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:59 von Spielegott15

noch um die 10 autos mehr!
zb evo x, eclipse spyder, 2 land rover, menge muscle cars und low rider...

Antwort #3, 17. Februar 2012 um 14:00 von Oesibua95

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Insgesamt folgende Vorteile:

1. Mehr Autos
1.1 "Lowrider"-Klasse hinzugefügt
1.2 5 Polizeiwagen (2 Chevy Impala SS, 3 Dodge Charger SRT-8)
2. Ein neues Statdgebiet: South Central (ungefähr so groß wie Downtown)
3. Ein neues Turnier hinzugefügt "SC-Turnier"
4. Ein neues Zeitrennen-Event hinzugefügt
5. Mission: "Bring die Autos zu den Kunden" (im Prinzip das gegenteril von der Santa Monica Mission: nicht zerstören, sondernd überleben!)
6. Rennstrecken hinzugefügt

... und das alles zum Selben preis wie die "Normale" Edition
(20,- €)

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 15:44 von Destructor5000

siehe und staune xP:
bei mir hat die normale edition 10 euro gekostet
southcentral und die polizeiautos sind kostenlos ;D
complete ed. ist zwar billiger aber nur um ein paar euro

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 17:46 von Oesibua95

@ Oesibua95
Hab mich am Ende gefühlt wie einer der Entwickler von Rockstar (San Diego) der iwie das Spiel verkaufen will :P
Is aber wirklich komisch: Ich war im Saturn letzten Frühling und da lagen die Normale Edition und die CE direkt nebeneinnander und bei beiden stand auf dem Preisschild "20 €"... iwie fail xDDD

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 17:51 von Destructor5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)