KP farmen (Final Fantasy 13-2)

Hab die Hauptstory schon durch, kann es aber z.B. noch nicht mit Long Gui aufnehmen. Ich such ein Ort, wo man ohne das Ei ca. 1000KP machen kann, kennt ihr da einen ?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:10 von Killerkasi1990

11 Antworten

Das level vorm Endgegner also das letzte Akademia level. Wenn du dann stark genuch bist kannste ma nach Oerbe JS 400 und dann runter zum Strand. Da kommt manchma son schwarzes Loch dahinter is Cie'th Rex. Ers net besonders stark hat aba 3.6mille HP gibt aba 25.000 KP und 50.000 Gil ^^

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:16 von AngelusTheOne

An diesem Stand war ich etwa ne Stunde, und das Viech ist einfach nicht gekommen, das bringt kein Spaß so lange zu warten^^ evtl. ein anderer Ort ?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:18 von Killerkasi1990

Ne andre Alternative wäre Yomi mit 20.000 KP aba dazu musste ersma Long Gui fetzen und der weiteren Questreihe dort folgen ^^

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:27 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Gibt es ein Monster, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass seltene Monster auftreten ?

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 20:30 von Killerkasi1990

Nein aber es gibt eine Fragmentfertigkeit die das kann und zwar Monstersammler dazu brauchste aber alle Fragmente in Piz Ville um das freizuschalten. Piz ville bekommste in der Archylte Steppe in dem Portal das anfangs net aufgeht, such einfach alle 8 Kakteen und das Portal öffnet sich. Mach die Quest in Piz ville 200 soweit wies geht und geh dann nach Akademia 4xx und öffne dort das Portal nach Piz Ville 010 um den Rest der Quest zu machen. Die Fragmente hat man ziemlich schnell dort musst nur die Blitzstaffel zusammen suchen, Odin killen und 2 Gespräche führen das wars schon. Dann mit dem erhaltenen Fragment nach Seredipity gehn es entschlüsseln und schon haste die fragmentfertigkeit. Dann nur noch im Menü unter Fragmentfertigkeiten aktivieren und loslegen. Dann haste ca eine 25% Chance auf diese Anomalien-Monster zu treffen.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:34 von AngelusTheOne

Immer diese ganzen scheiß Umwege ^^

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 20:36 von Killerkasi1990

Wäre doch sonst langweilig :)

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 21:19 von AngelusTheOne

@ Angelus : Das mit der Fragmentfähigkeit kann aber nicht stimmen, da ich schon alle Fragmente in beiden Zeiten in Piz Ville hab und trzdem die von dir genannte Fähigkeit noch nicht habe

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 21:29 von gelöschter User

Warste vielleicht noch net das Fragment einlösen? Denn ich bin sicher das es so is.

Hab sogar nochma extra nachgeschaut:

http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/...

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 21:41 von AngelusTheOne

Ich kann nochmal kurz hingehen, aber die Fähigkeit, 'strudelmonster' häufiger erscheinen zu lassen hab ich nich in der Liste bei mir :o

P.S. Hab eben gg Rex gekämpft...ok bis zur Hälfte gings aber als er die Vladislause da beschworen hat bin ich abgekratzt. Vllt bin ich noch etwas zu low und sollte erstma meine Rollen alle maxen oder vllt halt meine Monster auf max Lvl bringt ja auch was xD

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 22:03 von gelöschter User

Wird wohl das Beste sein noch bissl stärker zu werden für ihn ^^

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 22:08 von AngelusTheOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)