GIbt es eine Collector bzw special Editon ? (One Piece - Pirate Warriors)

Gibt es schon in Japan wenn ja was ist da drinne?


Mfg XaioLongGui

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:17 von XiaoLongGui

13 Antworten

Es kommt am 1.3.2012 in Japan raus -_-

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:26 von DarkDragonfire

ja gibt es da wird ein soundtrack, ein paar karten, ein artbook glaube ich und das game drin sein

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:27 von hatakesakumo

@hatakesakumo : karten und soundtrack bei one piece ?
ist doch bei NSUNSG so :D

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:28 von DarkDragonfire

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
@SarkDragonfire Wer lesen kann ist klar im Vorteil.




@hatakesakumo dankeschön wenn es dann in Europa rauskommt kauf ich es mir :D

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 20:30 von XiaoLongGui

na und darf das bei one piece nicht genau so sein

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:31 von hatakesakumo

Entschuldigung DarkDragonfire es heist:

"Wer liest ist klar im Vorteil"

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 20:32 von XiaoLongGui

@XiaoLongGui: Du hast aber meinen Namen falsch geschrieben.
und ich habe das "auch" vergessen. Meinte eigentlich : "Ist doch bei NSUNSG auch so"
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil." wieso lesen, wo steht das ?

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 20:33 von DarkDragonfire

@hatakesakumo : "na und darf das bei one piece nicht genau so sein" , doch darf es, ich habe mich nur gewundert. Ich dachte du hättest dich bei dem Spiel vertan. -_-

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 20:39 von DarkDragonfire

nee hab ich nicht hätte auch ein link gepostet aber das löscht st ja grundsätzlich aber auf der offizielen homepage auf spec gehen und dann sieht man die sogenannte treasure box

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 20:41 von hatakesakumo

"offizielen homepage auf spec gehen" , bleibt jetzt die Frage offen, was ist spec ? Einfach in google "spec" eingeben, oder was ?
Bitte lasst mich nicht unwissend :D
Danke

Antwort #10, 15. Februar 2012 um 20:57 von DarkDragonfire

eh bei der offizielen homepage gibt es verschiedene menüpunkte und spec steht halt für special

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 21:22 von hatakesakumo

Also hier untern sieht man deutlich was alles drin ist und so :D
viel spaß http://jpgames.de/2012/02/box-art-zu-one-piece-...

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 21:43 von DarkDragonfire

Dankeschön DarkDragonfire und hatakesakumo.

Mfg XaioLongGui

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 21:47 von XiaoLongGui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)