Was is der unterschied? (Final Fantasy 13-2)

was ist der unterschied zwischen dem Kaktorius und dem
ERZ-Kaktorius?!
Weil ich hab den ERZ-Kaktorius gefangen und will ma wissen was der unterschied is!

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:21 von Dark-Emperor

11 Antworten

du kannst auch nur den erz kaktorius fangen genauso wie odin zu zwielicht odin wird. ich kanns dir nicht sagen ich glaube das hatkeinen unterschied. eventuell sind das "boss" mobs die komischerweise zähmbar sind darum liegt ihr fangrate ja auch bei 100% und damit es keine verwechslungen gibt werdn sie umbenannt bzw bekomen nen kleinen titel dazu (is nur ne vermutung)

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:24 von trivorce999

Wenn du gegen Kaktorius kämpfst und ihn besiegt wird er zu Erz-Kaktorius umbenannt. Keine AHnung warum das so ist.
Und übrigens trivorce:Zwielicht Odin ist schon von anfang an Zwielicht Odin. Der echte Odin ist bei Lightning ;)

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:28 von ThechosenFlasher

echt? hab mich wohl verlesen mir kam vor das vieh hiss anfangs als gegner noch odin xd^^

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 20:44 von trivorce999

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
danke ihr drei aber ich weiss das der echte odin bei lightning is am anfang sieht man das ja da reitet sie auf ihm in pferd form
und odin würde niemals böse werden

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:07 von Dark-Emperor

hab nicht gesehn das er im kampf zwielicht odin heißt xd^^ dachte einfach das war ein paradox oda so iwas das halt das nur ne "kopie" von odin war aber namentlich immernoch odin hiss (war ja ne kopie ich weiß)

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 21:11 von trivorce999

Also Kaktorius und der Erz-Kaktor sind verschiedene Monster, aus irgend einem Grund wird Kaktorius wenn man ihn fängt in Erz-Kaktor umbenannt, war zumindest bei mir so. Jedoch wer eine komplette Monsterdatenbank will muss auch noch ein Erz-Kaktor finden. Und dieser ist nicht zähmbar.
Jedoch ist der Erz-Kaktor nicht so leicht zu finden um gegen einen zu kämpfen muss man bei Sonnenschein in die Steppe gehen und ein Kampf mit einem Kaktor anfangen. Jedoch sollte man ihn nicht angreifen, nach einer weile wird er "Kaktortanz" einsetzen und anschliessend "Pubertät" danach wird er zum Erz-Kaktor.

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 09:50 von pupped

COOL DANKE für dem tollen tipp und ich glaube den erz kaktor kann man auch mit viel glück in der sterbenden Welt finden denn da hatte ich auch einen der is doch schwarz der erzkaktor oder?

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 10:35 von Dark-Emperor

Der schwarze in Sterbende Welt ist der Stahkkaktor, vorsicht wenn du gegen ihn kämpfst durch den Angriff "Schatennadeln" oder Schattenstich" irgend wie so heißt sie kann er einen in den Stopzustand versetzen, dann setzt er den allseits bekannten Skill "Und Tschüs.." ein und flieht.
Der Erz-Kaktor ist ein etwas größerer Kaktor, etwa Menschengröße, ansonsten sieht er wie ein gewöhnlicher Kaktor aus.

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 12:55 von pupped

nix für ungut aber is der erz kaktor nicht der bei den blauen statuen der 3MAL SO GROß IST wie ein mensch?

lol hab in ff13-2 noch nie den skill "und tschüss" gesehn wie geil rofl

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 13:09 von trivorce999

also laute der Monsterdatenbank ist es der Kaktorius.

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 15:56 von pupped

oh genau erz-kaktorius is der große der normale is kaktorius dann gibtskaktorina oder so den seni kaktor ("albino" version) den metal und stahl kaktor

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 16:04 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)