casino - die launen des einarmigen banditen? (Final Fantasy 13-2)

hey leute wenn ich die tusse (sry) vorm automaten frage wie er heut drauf is kommt fast immer es ist sommerlich warm oder die maschine ist heiß!
jetz hab ich mal nen 2. spielstand angelegt und meine restlichen gil alle ausgegeben (hätte die items auch verkaufen sollen) dann hatte ich 13k münzen. die hab ich dann verzockt und ich habe obwohl die maschine heiß war im schnitt... nur 800 münzen zurück gewonnen und bin nicht 1mal in den super triumph modus gekommen.

jetz frag ich mich muss die maschine in nem eisblock eingefroren und bei -50grad gelagert werden damit man an dem scheiß teil mal gewinnt oder warum bringt "ist heiß" bzw "warmer sonniger tag (oder so)" bei 13.000 münzen nur nen gewinn von 800? muss das ding in der antarktis zur hälfte im eiswasser schwimmen damit sie "mehr als eingefroren" ist und man mit der laune gut gewinnt oder was? (sry bin echt angepisst)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:43 von trivorce999

6 Antworten

Ich kanns dir nachempfühlen ich hab an dem Ding auch schon 1 std gehockt und hab schon selbstmordgedanken bekommen weil ich ums verrecken nochmal nicht gewonnen habe. Aber eins muss man den Entwicklern lassen was den sprung von Realität zu spiel angeht was das Kasino betrifft haben sie alle arbeit daran geleistet das ma beschissen wird.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 21:23 von worrierofsunset

ja und wie xd <.<... n freund is son arsch lucker hat beim 1. versuch ne 777 bekommen dann gleich nochmal 777 dann im modus wo man mit 100 münzen spielt... gleich nochmal ne 777 ich habs nit geglaubt wo ich daneben saß und es gesehn habe <.<... und ich verzock hier 130k gil <.<... hm weißt du nun was über die launen?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:27 von trivorce999

Wenn die Frau sagt das die Maschine wie ein heißer sommertag läuft wird meines empfinden nach am meisten ausgeschüttet, aber man darf auch nicht erwarte das man 1 stunde spielt und 50 mal den Jackpot knackt.
Besorgt euch am besten etwas Klebeband geht an die Maschine und klebt die L1 Taste fest und macht einige Zeit etwas anderes, so ist es am leichtesten und ihr habt keinen Stress.
Wenn ihr allerdings die Trophy haben wollt mit den 10.000 Gold Gewinn und dieses an der Slotmachine machen wollt müsst ihr ds ganze ein wenig im Auge behalten denn man muss aus der Maschine gehen wenn man 10.000 Münzen über dem Startkapital ist um die Trophy zu bekommen. Nicht das ihr einen großen Teil der Münzen wieder verzockt und unter die 10.000 kommt.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:36 von Squalle67

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich will das artefakt das mankriegt wenn man gesamt 7777 münzen gewonnen hat... und im internet stand wenn sie wie n heißer sommertag läuft und man spielt mit dem L1 button man nur ne 90% chance (gewinn oda so ka...) hat und wenn mans manuell macht ne 130% chance.
ja es macht kein sinn das man zu 130% gewinnen kann da stand jedenfalls sowas.

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:44 von trivorce999

Wenn du Manuell spielst hast du ne 30% größere Chance einen gewinn zu bekommen als wenn du automatisch laufen lässt. Was bringt es dir frustriert vorm Bildschirm zu sitzen wenn du die Zeit auch anders nutzen kannst.

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 21:52 von Squalle67

hm ja schon xd. naja ichglaube ich brauch ne mille gil um die 7.777 münzen zu gewinnen xd... hatwer ne gute geldmethode?^^

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 21:58 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)