=>Klick mich<= (Final Fantasy 13-2)

Also...es geht darum, dass man durch Transfusion ja einem Monster die Passiv-Fertigkeiten eines anderen geben kann, klar duch Transfusion. Hab dann aber was davon gelesen, dass man auch Rollenfertigkeiten übertragen kann! Ich also los, Goblin gefangen, ihn aufgelevelt, damit er Anschlag und Schockzerberster hat( Will es meinem Narasimha übertragen)

Jetz das Problem:
Bei Transfusion werden nur die Passiv-Fertigkeiten angezeigt...

Also meine Fragen:
Wie überträgt man die Rollenfertigkeiten? Geht's doch einfach mit Transfusion? Und wenn ja, wo sieht man eigentlich die Fertigkeiten meiner Monster?

Uff..so...bitte antworten (konstruktiv)
danke schonmal =D

MfG,
Not_your_face

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:46 von Not_your_face

7 Antworten

Von einem Monster bereits erlernte Fertigkeiten wie Schock Zerberster oder Atk +36% und was es net alles gibt lässt sich alles komplett übertragen durch Transfusion. Achtung hierbei es gehen nur maximal 10 wenn du zu viele überträgst verschwinden andere ohne das du das gewollt hättest ^^

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 20:50 von AngelusTheOne

achja...die verborgene Hirarchie...hm..naja, muss man kucken
:-/ Aber einfach Transfusion und es geht alles über? ok, cool und wo sieht man dann was es so alles kann?

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:55 von Not_your_face

Musst dich mal trauen bissl weiter zu drücken dann siehste die Fähigkeiten blau markiert die dein Monster dann an Fähigkeiten übernimmt.

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:01 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Schon, nur seh ich dann, wie gesagt, nur die Passiv-Fertigkeiten...naja, werd einfach mal bei irgendwelchen viechern experimentieren^^
Dankö, für die schnellen Antworten =D

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:06 von Not_your_face

Manchma lernen z.B Verherer Monster ja attacken wie Eisra und Eisga. Diese sind über Transfusion übernehmbar. Wenn du das aufn Monster übertragen willst musste quasi schon alles durchklicken um die Sachen weiter zu geben, nachdem die Passiv Fertigkeiten übertragen wurden öffnet sich eine Liste mit den Akti/passiven Skills sach ich ma wo dann wie im Beispiel erwähnt auch Eisra und Eisga dabei wäre. Nur ob dus ab diesem Zeitpunkt nochmal rückgängig machen kannst weiß ich net also lieber vorher speichern.

Hoffe mal das dies nun verständlicher war mit dem "weiter drücken" xD

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 21:18 von AngelusTheOne

Yaay! jetz weiß ich das auch endlich! =D
Danke, Angel^^

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 21:34 von Mephala

Kein Problem hab gern geholfen, viel Spaß noch beim zocken :p

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 21:39 von AngelusTheOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)