Mehrere Fragen (Nintendogs - Golden Retriever)

1. Mein Hund (Golden Retriever) läuf zu langsam, wenn ich die Disk werfe fängt er die nicht oder nur sehr selten wenn ich die Disk weit werfe fängt er sie gar nicht...

2.Mein Hund ist zu Dünn, was kann ich dagegen machen?

MfG Richard-ID

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 20:54 von Richard-ID

3 Antworten

1.genau kann ich dir da nicht helfen bei meinem waubotter ist das auch so.ich versuch es halt immer wieder.
2.das problem hatte ich auch also:fütter ihn immer mit nassfutter
auch wenn sein hunger normal ist(d.h.er muss immer satt und nicht durstig sein)und eines Tages ist er optimal und dann fütters du ihn halt mit trockenfutter wenn er hungrig ist.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 13:18 von beantworten

1. Ganz viel üben, am besten erst kürzere würfe und dann längere, wenn er die kurzen beherrscht.
2. Nassfutter und nicht mehr so viele Turniere und Coursing-Training.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 21:25 von Emily-Erdbeer

1. fang klein an
2. mäste ihn mit dosenfutter

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:03 von Peacelovergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)