Cie`th Rex (Final Fantasy 13-2)

hat jemand mal ne gute taktick ich brauch immer locker 20min und das ist viel zulang zum gil farmen

und vlt auch ne liste wegen der fusion der monster wie lila blauer choco usw



thx

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 21:04 von willy82

2 Antworten

Hab im Netz was gefunden:
Paradigmen: 3x Augmentor, 2x Manipulator und 1x Augmentor, 2x Heiler und 1x Augmentor, 3x Verheerer und 3x Brecher.
Als Augmentor empfiehlt sich ein Monster das Courage und Ener casten kann, zb. einen violetten Chocobo (zu finden in den Bresha-Ruinen JS 100).
Beginnt den Kampf nun mit dem Augmentor-Paradigma und zaubert die Verteidigungzauber Protes und Vallum. Wechselt nun zum Manipulator-Paradigma und zaubert Deprotes, Devall und Morbid auf Cie'th Rex. Achtet auch darauf, dass euer violetter Chocobo Courage und Ener gezaubert hat. Sobald alle negativen Effekte auf ihm liegen, wechselt auf das Paradigma mit 2x Verheerer/1x Brecher, versetzt ihn in den Schockzustand und treibt die Leiste auf 900%. Nun auf das 3 Brecher wechseln und angreifen. Kurz bevor er den Schockzustand verlässt macht ihr Noel's Brecher-Special Meteorspeer (benötigt 5-ATB). Dieser schlägt dann nochmal mit ungefähr 500.000 Schaden zu Buche (beendet den Schock aber sofort). Danach sollte er das zeitliche gesegnet haben, wenn nicht, alles nochmal von vorn.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 09:17 von pupped

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Während er Meteorspeer einsetzt, bleibt der Gegner im Schock, wenn du gut timest, kannst du also ncoh etwas dmg mit raushauen.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 14:49 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)