welche waffe sollte ich mir eintauschen? (MW 3)

ich komm bald ins nächste prestige und bekomm ja wieder ein prestige emplem und würde gerne mal wissen was ihr für waffen zum freischalten empfehlt
ich hab mir schon die mp-7 und die striker gekauft

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 21:31 von Wurstkopf96

14 Antworten

hol dir msr

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 21:32 von flumsi12

es sollte wenn möglich kein scharfschützengewehr sein...
am bessten n sturmgewehr oder ne MP

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 21:34 von Wurstkopf96

ACR oder MP7

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 21:35 von Hitmarker-96

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
da du mp7 schon hast würde ich dir die acr oder die ak 47 emphelen die ge6c ist aber auch richtig gut

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 21:50 von TheAssasine95

ich persönlich finde die ak47 ist nur für den nahkampf gut kann aber auch sein das ich mir die waffe einfach nicht liegt :D
aber okay ich bedank mich dann ma bei allen :D

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 21:53 von Wurstkopf96

ACR oder FAD

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 21:54 von Zogger90

die acr 6.8 ist in allen werten ziemlich gut
die ak-47 ist schlecht.
die FAD ist ansich auch nicht wirklich soo gut, mit fertigkeiten und aufsätzen kann man sie zwar ein wenig hochpowern, aber naja immernoch nicht so der volltreffer.. xD
die g36c ist praktisch das gegenstück zur acr 6.8:
was sie an schaden nicht aufbringen kann wiegt sie mit ihrer feuerrate wieder auf.
ich finde die acr ist so ziemlich die beste waffe im spiel :)
die meinungen über meine antwort gehen hier wohl auseinander, das hier ist nur meine meinung

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 22:39 von TheOnlyKiller99

omg acr noooooobs -_-
also es lohnt sich erst wenn du die waffe erst ab lvl 60 bekommt (z.b MK14 King Waffe)da es bis lvl 60 so schnell geht ich schaff lvl 60 in 7 spielstunden un 60-80 auch nochmal 10 also acr ich muss 5h wenn ich drücke durchzocken un hab die no aim 6.8 un ich mein mps sin eh noobig damit spielen immer die pussys die nich zielen können

Antwort #8, 15. Februar 2012 um 23:20 von bad_amigo1

@bad_amigo
alta komm mal klar mit deinem leben XD versuch mal mit der mp7 über die distanz zu schießen (z.B. bei Interchange) da wünsch ich dir viel spaß
Ich zum beispiel camp nicht schwul im eck sondern rush durch die map und da muss ich halt auch mal über die länge schießen und selbst da kill ich die leute

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 00:50 von fata5

Nim Waffen die es selten zu sehen gibt z.B. LMG oder Mk14 usw keine Waffe ist scheiße man braucht nur die richtigen Klasse ganz einfach und die M16 ist auch geil die wird fast gar nicht benutzt die ist wie die Typ 95 nur nicht so Overpowerd und probier mal anfangs Waffen dann kannst du dir eine Toke sparen^^


MFG

wassimcool007

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 09:42 von wassimcool007

@bad_amigo
boah ey du spasst! Du spiels mit der MK14?^^ was bist denn du für en noooob -_-
Wenn ich mich aufrege dann komm ich immer hier hin und schaue mir die bescheuertsten antworten von solchen kiddies an! xD
und wenn man denn noch zeit hat seinen eigenen senf dazu zu geben, dann geht es einem gleich wieder besser!^^

Antwort #11, 16. Februar 2012 um 10:10 von Manuel94

@ Manuel94

Warum noob?

Nur weil du nicht mit der spielen kannst musst du nicht andere die damit gut spielen können beleidigen die MK14 ist einer der besten Waffen aber leider schätzen das nicht viele

MK14 4 Ever! :D

Antwort #12, 16. Februar 2012 um 15:05 von wassimcool007

Das war ironisch gemeint!^^
Und war eigentlich an bad_amigo gerichtet.
Es wird in meinen Augen einfach zu viel über Waffen diskutiert. Und kann nich verstehen warum manche, die von ner Mp7 gekillt werden, gleich beginnen zu toben!
Und nach dem match schreiben sie ne nachricht, ich sei en kacknoob und ich soll doch nich immer die overpowerten waffen benutzten.
Da frag ich mich schon...! xD
Aber mir solls egal sein

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 16:35 von Manuel94

Naja nimmt einfach ne Waffe mit der es euch Spaß macht macht du nicht so ein großen Bohai xD

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 17:54 von wassimcool007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)