diebesgilde haus von mercer (Skyrim)

hey,
ich mach grad die diebesgildenquest. aber leider komm ich bei mercer (bin mir nich sicher, ob nich i-wie anders heißt...) nicht weiter. man muss da ja in sein haus einbrechen und nen hinweis auf seinen aufenthaltsort finden. da aber die türen dort alle verriegelt sind, komm ich nich weiter - was tun ?
danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 21:46 von imperator9473

3 Antworten

also..
du musst dir nen bogen nehmen und hinten an das haus gehn da is so ne rampe
mit nem pfeil musst du sozusagen nen ventil kaputtschießen dann geht das teil runter(nimm eisenpfeile,is meiner meinung nach verdammt schwer zu treffen)
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 22:41 von darkdragoner

wenn du im Haus bist musst du glaube durch eine geheime Schrankwand

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 23:00 von Mirage1111111

das mit der rampe wusse ich schon, aber danke^^ ich versuch jetzt mal nach der schrankwand zu suchen - danke für die tipps

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 17:10 von imperator9473

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)