msr - barrett (MW 3)

hey leute ich habe mit nem kollegen mehrmals ffa privat gezockt und dann halt nur QS ... alle wirklich alle sagen zum qs is die msr am besten ... aber ich bekomme kaum ein kill mit msr aber mit der barrett gehe ich herbe ab ... ist nun die barrett die bessere sniper zum qs oder msr bin voll verwirrt habe meine kd voll versaut um die msr auf lv 31 zu bekommen und jetzt merke ich iwie mit der barrett ist qs herbe einfach stimmt das oder was meint ihr ... hoffentlich antworten unter anderem auch qs profis ... danke schonmal ;)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 22:03 von marcel(b)

3 Antworten

Es kommt meistens auf die person an die spielt.
Ich bin mit der msr gut und mit der barret bin ich auch nicht schlecht.
Benutz die waffe mit der du am besten bist, ist meine Empfehlung.
MfG

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 22:27 von Xboxer360

heyho kollege ich hab dir die barrett empfohlen und ich gehe mit der barrett mehr ab aber ich kanns auch mit der as50 die hat abartige aiming hilfe wenn ich dir einen tipp geben darf mach dir 3 klassen as50; barrett und msr mit acog vister also nur die msr mit acog des geht auch ab und man kann besser qs damit gruß dein BomberLoichi
PS: wenn du on kommst und wir zocken mach bitte immer dein headset an nich so wie gestern abend nach fitness =D

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 09:14 von BomberLoichi

allo . Ich hab echt lange mit der barret gezockt wurde dann aber echt schlecht mit dieser. also hab idh es mal mit der msr probiert mit dieser bin ich dann immer besser geworden fazit : ich würde immer wieder die waffen austauschen , dann ist man irgendwie besser . Klappt auch bei anderen .
Auserdem zock nie mit acog dann gilst du gleich als noob .

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 11:55 von Jubbajubb

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)