Allgemeine Frage (Fallout - New Vegas)

Hi Leute,
Ich wollte fragen ob es sich lohnt es sich auf Überleben zu skillen?
Außerdem wollte ich mal allgemein wissen was ihr am schlausten findet am Anfang von den Attributen zu skillen ( Stärke, Warnehmung, etc. )?

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 22:13 von xXThreeDogXx

2 Antworten

Hängt von deiner Spielweise ab. Tolle Antwort - ich weiß :-)
Empfehlen kann ich aber folgendes:
Du guckst Dir beim Levelaufstieg die Perks an, suchst Dir die aus, die Du unbedingt haben "musst", merkst Dir die Voraussetzungen dafür und skillst so, das Du die jeweiligen Perks so früh wie möglich aktivieren kannst.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 23:28 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
beim Skillen hab ich mich ungefähr an diesen Guide gehalten, hat eigentlich gut geklappt. Den wichtigen Teil bei Intelligenz hab ich aber nicht gemacht, habs erstmal auf 9 gelassen :)

http://community.eu.playstation.com/t5/Rollensp...

Überleben lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn du im Hardcore Modus spielst. Aber letztendlich sollte jeder für sich selbst wissen wie er gerne spielen möchte, das ist ja das gute an Rollenspielen.

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 12:31 von Lanzenritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)