Hey Wichtig (MW 3)

Ich bin jetz ein mal in denn Prestige habe Prestige laden gemacht und habe die Mp7 genommen und jetz bin ich bald wie der Prestige up und ich frag mich ob die jetz bleibt oder ich die noch mal wehlen muss

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 22:33 von LBP2_lover

12 Antworten

Die bleibt.

Ich hasse leute die mit mp7 spielen-.-

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 22:34 von Stefan_the_game

Ich hoffe du legst die nächstes prestige weg und gönnst dir ne andere waffe^^

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 22:36 von Stefan_the_game

Es gibt viele waffen die ich haße Z.b ACR aber naja

Antwort #3, 15. Februar 2012 um 22:36 von LBP2_lover

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
MP7 ACR pp90 ákimbo mps un die scar da könnt ich kotzen-_-

Antwort #4, 15. Februar 2012 um 23:14 von bad_amigo1

zähl bitte gleich alle waffen auf -.-

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 00:37 von MrBlackOps

@MrBlackOps
Anscheinend darf man ja nur noch mit ner Sniper spielen, da alle anderen Waffen overpowert sind! xD
Und bei jedem neuen Cod geht das gejammere wieder von vorne los!^^

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 09:52 von Manuel94

was habt ihr gegen die waffen? das was mich aufregt sind die champer, da sind die akimbo noobs nix dagegen, also nix gegen waffen sollen sie die waffen ungefair gleich machen alles gleich oder was? pm-9 z.b. dagegen hat keiner was und warum? weil die keiner benutzt obwohl die voll abgeht wenn man damit umgehen kann dauert zwar aber egal

Antwort #7, 16. Februar 2012 um 13:34 von Heiko345

oh die waffe wo von fast jedem spieler gespielt werden sagen sie alle das diese waffen noob waffen sind nur weil die jenigen dan kassieren. die ACR ist zum beispiel auch nicht überpowert die is sogar schwächer wie in mw2

Antwort #8, 16. Februar 2012 um 17:17 von samuel97

Die waffe bleibt, aber das level wird wieder zurückgesetzt ;)

Antwort #9, 16. Februar 2012 um 18:39 von DestinyClouD

@Manuel mich regt es auch auf, dass in jedem CoD spiel immer waffen als overpowered bezeichnet werden. Sollen sie eben selber mit den waffen spielen und gut ist nciht wahr? Naja aber die akimbo's mussten wirklich nicht sein man hat fast garkeine chance.

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 23:13 von MrBlackOps

@bad_amigo1
Und was ist mit der MSR, p90,G36C usw?

-.-

Antwort #11, 17. Februar 2012 um 23:29 von JeffHardyfan94

eyh bad:amigo ich hab dich mal in einem spiel getroffen und du hast mich als mp7 noob bezeichnet? warst du das?

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 22:10 von MrBlackOps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)