resident evil Racoon city / resident evil 6 ? (RE - Operation Raccoon City)

so ich brauch jetzt mal einen der mich ein wenig aufklärt ;)
bis zum jetzigen zeitpunkt dachte ich racoon city wäre rese 6...
habe aber jetzt gelesen das es 2 verschiedene spiele sind. weiß einer von euch warum die jetzt 2 spiele in sagen wir mal "geringen" abständen herausbringen.. danke im vorraus für antworten :)

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 22:40 von NeosHD

9 Antworten

resi orc wird wieder mehr action lastiger und soll eher fürs online gaming gemacht werden.


resi 6 wird wieder ein schöner grusel schocker, wo du aber auch mit bis zu 8 leuten zocken können sollst.

Antwort #1, 15. Februar 2012 um 22:56 von StalkerGER

ok vielen dank. kauf mir dann mal beide glaub ich :)

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 22:35 von NeosHD

Also ich habe gelesen resi 6 soll weiter in richtung action laufen hatte ein entwicklermitglied in einem interview gesagt. natürlich wird es schock momente geben, aber die steuerung soll wieder an resi 5 und orc anknüpfen. aber wer weis vielleicht wird es anders resi orc soll ja nur angeblich gemacht wurden sein um zu schauen wie die fans drauf reagieren und ob es ihnen gefällt. wenn es nicht gut ankommen wird wollen sie wieder bei resi 6 auf survival horror umsteigen aber wie gesagt ist vielleicht nurn gerücht.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:22 von gelöschter User

die entwickler bringen gerade überhaupt so viele re spiele raus aufgrund des 15 jährigen re jubiläums und bei re orc spielt man nicht jemanden der versucht umbrella aufzuhalten sondern man spielt einen der 4 characktere die den umbrella security service übernehmen ;) sozusagen sind wir diesmal die bösen ;P

Antwort #4, 07. März 2012 um 16:19 von DragonballZProGamer94

Also ich bin mir ja nicht sicher ob man nur die bösen spielen kann? Weil ich hatte schon öffters gelesen man kann auch mit Leon oder Claire spielen?

Antwort #5, 07. März 2012 um 16:28 von gelöschter User

echt ? das wäre ja mal megageil :D

Antwort #6, 09. März 2012 um 20:59 von DragonballZProGamer94

Ja man könne sich halt zwischen gut und böse entscheiden, aber zu 100% bin ich mir da nicht sicher. Wir werden es ja dann sehen.

Antwort #7, 09. März 2012 um 21:11 von gelöschter User

also..resident evil orc soll wie schon gesagt mit dem umbrelle team sein. holt man sich aber das spiel für die xbox, dann gibt es den modus nemesis. der soll so wie bei resident evil 3 nemesis sein, und man kann sich kostenlos als vorbesteller den dlc mit jill valentine runterladen. dann spielt man die story von teil 3 durch. :) resident evil 6 kommt ende 2012 in die läden und soll fast ein remake von teil 1-3 sein..also die besten spiele mit vielen verbesserungen. so kommt das gute rese feeling wieder ;)

Antwort #8, 18. März 2012 um 20:33 von Majini-Killer

Also der Nemesis Modus ist keine Kampagne nur ein Multiplayer Modus zum Online zocken. Und vom DLC habe ich jetzt was neues gehört und zwar wer sich den Trailer angesehen hat mit der fast realen grafik, der weis das es noch ein gutes team gibt neben dem bösen team und in dem DLC soll man die story mit der guten seite durch spielen können soweit ich es gelesen habe.

Antwort #9, 19. März 2012 um 00:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)