Nissan GT-R'07 Nürburgring Nordschleife Trophy (GT 5)

im Spiel gibts ja diese Trophy wo man auf der Nordschleife mit dem Nissan GT-R'07 die Zeit 7:29 knacken muss.

Es steht ja mit Arcade Einstellungen..

Was heisst das nun?
Muss ich diese Trophy im Arcade Spiel schaffen oder geht das auch im GT-Modus?
Und wenn ja, kann man ein Öl-Wechsel machen, oder Seiten-Spoiler, Front-Spoiler etc verändern?

Es steht ja Arcade-Version des Wagens mit Reifen Sport/Hart.

Aber das Öl und gewisse Spoiler würde ich gerne wechseln..
Cool wäre auch eine Carbon-Motorhaube, dafür aber das Gewicht wieder mit dem Setup dazurechnen..

Frage gestellt am 15. Februar 2012 um 23:17 von Jackyjack

8 Antworten

Nee musst im Arcade Modus nicht GT, Musst den normalen GTR nehmen mit Sportreifen als andere ist nicht erlaubt.
Also kein Tuning oder ölwechsel oder sonst was.

Antwort #1, 16. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Diese Veranstaltung ist ja in Anlehnung an einen echten Rekord mit einem Nissan im
"Real Live"gemacht worden.Und der Typ hatte wohl auch keine Carbon-Haube oder Spoiler. Deswegen so real wie möglich! Außerdem bekommst Du ja im Arcade-Modus die Autos neuwertig gestellt,deswegen ist auch kein Oelwechsel nötig! Es ist aber machbar,Du musst eigentlich nur nach der ersten Runde den Geist aktivieren und dann immer schön schneller sein als er! Ich bin drei Runden gefahren und hatte die Zeit!

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 18:15 von MadMaxV8

Guter Tipp Madmax :) die AMG Fahrschule tut es auch nicht wahr?

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 18:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok, danke..
werds mal probieren.

(hoffentlich habe ich die Nerven, sonst werde ich es an den darauffolgenden Tag versuchen)

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 19:27 von Jackyjack

@M-Boy
Ja die AMG-Fahrschule hat einem schon einiges abverlangt,vorallem die Regenprüfungen
wo man den Eindruck hatte man fährt auf purem Eis! Fand es übertrieben weil man im realen Leben bei Regen auch noch NORMAL durch die Kurven kommt! Aber naja es sollte
ja auch eine Herausforderung sein die "gute"von den "schlechten"Fahrern trennt!

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 15:57 von MadMaxV8

Die Regenprüfungen waren so ziemlich am einfachsten, sobald man sich auf die Witterungsverhältnisse angepasst hatte. Das Zeitfenster (für die Goldmedaille) war/ist hier am grosszügigsten. ;)

Antwort #6, 17. Februar 2012 um 17:33 von Mr__X

Da spielt wohl einer mir fahrhilfen.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 13:56 von gelöschter User

Nö, in GT5 brauche ich keinerlei Fahrhilfen (von ABS Stufe 1 mal abgesehen). Die Boliden in GT5 sind grösstenteils sehr gutmütig zu fahren, sodass es keinerlei Fahrhilfen bedarf, um schnelle Rundenzeiten in den Asphalt zu knallen. Ausserdem bremsen einen Fahrhilfen nur unnötig aus.

Ohne Fahrhilfen bin ich wesentlich schneller. ;)

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 15:46 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)